Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Diskutiere Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hast recht.Ist mir grad uach erst auf den zweiten Blick aufgefallen.
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #241
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Die sind doch fürn 35i.

hast recht.Ist mir grad uach erst auf den zweiten Blick aufgefallen.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Anzeige

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #242

vicos

Punkte Reaktionen
0
Mr. Ochmonek schrieb:
Die sind doch fürn 35i.

Ja logisch! ist mir total aus dem sinn gewesen. ich habe nur Bj. 97 gelesen, weil ab dann der 3B losging. Dann "leuchtet" es mir auch ein, warum dem die Blinker fehlen.

Schade, das wären die einzigsten, die mir trotz "Audi"-LED TFL einigermaßen zusagten.

Na denn, vielleicht sollt ich meine alten Scheinwerfer versuchen innen zu reinigen, da die doch schon recht blind sind. Von aussen ebenfalls, da 275 tkm entsprechende Spuren hinterlassen haben.

Hat schon jemand beim 3B die Scheinwerfer-Innereinigung mit den 3.-Zähne-Tabs versucht, ohne den SW komplett zu zerlegen? Oder komme ich um das Läutern durch Feuer bzw. Backofen nicht rum? :oops:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #243
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal ne Frage an euch =)

Und zwar hab ich vor kurzem diese Scheinwerfer von Dayline gefunden und wollte euch einfach mal fragen was ihr dazu sagt in Bezug auf Qualität etc. Immerhin werden die ja für einen stolzen Preis verkauft... Und hier im Forum hab ich sie leider auf keinem 3B Passi gefunden (findet ihr die soo hässlich? :D )

In Schwarz:
http://shop.afterbuy.de/public/cata...25a-4074-9182-a12447484bed&productid=12804680

In Chrom:
http://shop.afterbuy.de/public/cata...25a-4074-9182-a12447484bed&productid=12804678

Außerdem wüsste ich nicht welche meinem Schwarzen Passi besser stehen würden, die schwarzen würde bestimmt gut zur wagenfarbe passen und die in chrom wären vielleicht ein guter Kontrast.

Somebody

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #244

Martins_3BG

Die einen nennen es Dayline, die anderen Devil Eyes und wieder andere Kasperfunzeln 8)

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #245
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
Somebody schrieb:

Und zwar hab ich vor kurzem diese Scheinwerfer von Dayline gefunden und wollte euch einfach mal fragen was ihr dazu sagt in Bezug auf Qualität etc. Immerhin werden die ja für einen stolzen Preis verkauft... Und hier im Forum hab ich sie leider auf keinem 3B Passi gefunden (findet ihr die soo hässlich? :D )

In Schwarz:
http://shop.afterbuy.de/public/cata...25a-4074-9182-a12447484bed&productid=12804680

In Chrom:
http://shop.afterbuy.de/public/cata...25a-4074-9182-a12447484bed&productid=12804678

Außerdem wüsste ich nicht welche meinem Schwarzen Passi besser stehen würden, die schwarzen würde bestimmt gut zur wagenfarbe passen und die in chrom wären vielleicht ein guter Kontrast.

Somebody

wie sagte jemand in dem thread hier schon (da aber zu angel eyes) "spielst ganzen oben mit in der döner-liga"

aber wie immer geschmackssache sagte der affe und biss in die seife (zitat ende) :D

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #246
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt recht, ich denke ich werd meine orig. Scheinwerfer behalten =)

Dann muss ich wenigstens nicht auf meine schönen NSW verzichten die ich so gern an hab (fällt zum Glück nicht auf durch die Integration im Hauptscheinwerfer) :D

Somebody

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #247
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
roquefella schrieb:
Somebody schrieb:

In Schwarz:

In Chrom:

Somebody

wie sagte jemand in dem thread hier schon (da aber zu angel eyes) "spielst ganzen oben mit in der döner-liga"

aber wie immer geschmackssache sagte der affe und biss in die seife (zitat ende) :D

Also ich hab die DEVIL EYES schon irgendwas zwischen 1 1/2 und 2 Jahren im Auto und damals wo ich die geholt habe kamen die neu raus und ich fand sie sahen ziemlich cool aus.
Aber der Hauptgrund warum ich mir die damals geholt hatte war weil die Dinger keiner hatte. Nicht wie Angel Eyes (eh sau hässlich find ich) oder Klarglas mit denen jeder Ar.... rumgefahren ist.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #248
PaulchenDD

PaulchenDD

Punkte Reaktionen
0
Ich habe sie auch seit einem halben Jahr drin in schwarz. und ich finde die schwarze front sieht geil aus. Und habe bei mir in der Gegend auch noch keinen Passi damit gesehen.
Und man will ja nicht immer was alle anderen haben :lol:

P.S. foto´s werden die Woche noch erneuert

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #249
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
ja is ja wie gesagt alles geschmackssache... ich finds nicht so toll (zumal diese led leiste ja nur standlicht ist) hab mir gerade übers forum originale scheinis geholt da meine nicht mehr schön waren... und ich heb mich von der breiten passat-masse :D durch andere sachen ab ;) meinem job sei dank ^^

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #250

master88

Punkte Reaktionen
0
hi, Habe auch die Dayline Scheinwerfer in Schwarz drin und bin voll zufrieden.Wie schon mal gesagt bei mir hat dei auch noch kein anderer drin.
Wundert mich nur das alle diesen einen Thread vom 3b mit seinen Audi A5 Scheinis so hoch loben,klar sieht toll aus! Aber warum die Arbeit wenn es die so gibt?????? ja hat keiner ne

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #251
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich weiß,warum das alles so hoch loben.

Er hat sich die mühe gemacht und es ist einzigartig.Die Scheinwerfer kann jeder,der etwas geschick hat nachrüsten.Die A5 Scheinwerfer sind aber nicht so leihct einzubauen.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #252
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
master88 schrieb:
Wundert mich nur das alle diesen einen Thread vom 3b mit seinen Audi A5 Scheinis so hoch loben,klar sieht toll aus! Aber warum die Arbeit wenn es die so gibt?????? ja hat keiner ne

Nein die gibt es nicht so. Außerdem sind die Ledayline Ledleisten kein TFL, nur Standlicht. Und sie schauen bei weitem nicht so gut aus wie die originalen Scheinis.

Willst du etwa auch so gelobt werden wie Mr Propper? Er hat ein wenig mehr Arbeit investiert als 3 Schrauben pro Seite anzuziehen wie du bei deinem Scheinwerferwechsel.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #253

Milicenta

Punkte Reaktionen
0
Bacardifan86 schrieb:
Ich weiß,warum das alles so hoch loben.

Er hat sich die mühe gemacht und es ist einzigartig.Die Scheinwerfer kann jeder,der etwas geschick hat nachrüsten.Die A5 Scheinwerfer sind aber nicht so leihct einzubauen.

Schön ja, aber nicht einzigartig. Gibt noch mindestens einen zweiten 3B mit den Scheinwerfern drin....

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #254
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ja.Zwei fahren dann damit rum

Dann schau mal,wie viele schon mit den Devileyes scheinwerfern rumfahren.Sind sicherlich mehr als zwei.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #255

Milicenta

Punkte Reaktionen
0
Schlimm genug... :roll:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #256
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wem´s gefällt.... :nein:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #257
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Mal was anderes.

Der den Thread erstellt hat.Das ist j anen 3B.

Was hat der denn für Nebelscheinwerfer drin?

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #258
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das waren Hella Teile, die gibt es nicht mehr zu kaufen, war damals Zubehör für den 3B, wurde aber eigentlich relativ schnell wieder eingestellt.

Gibt hier sogar einen Thread darüber.

Scroll da mal ganz runter:

http://passat-3b.de/scheinwerfer.htm

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #259
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Das ist schade.Aber ich hba mal in der bucht geschaut.

hab erstmal das hier gefunden:

Lichtschalter Nebelscheinwerfer

und dann das hier:

Nebelscheinwerfer

sollte ja eigentlich alles passen und wenn man bedenkt,was der schalter neu bei VW allein kostet ist das alles zusammen im grunde genommen ein schnäppchen.

Ich werds mir mal überlegen.

Muss dafür die Stoßstange ab oder geht das auch so die kabel zu verlegen und wo laufen die längs??Vorne in der Stoßstange?

Danke im vorraus für die Antworten.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #260
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der Lichtschalter in deinem Link ist anscheinend vergoldet so teuer wie der ist, da hol ich mir lieber für paar Euro mehr einen beim :) sollte mit den Versadkosten sich ungefähr wieder ausgleichen.

Such vl. nochmal, sind öfters welche für unter 20€ drin. Oder schau auf passatplus, da gibts einen mit Chrom der deutlich billiger ist.

Die Nebelleuchten kenne ich nicht, falls du dich entscheidest berichte dann! Was mir allerdings nicht gefällt ist dass das Lüftungsgitter komplett verschlossen ist, weiß nicht ob das ratsam für den LLK ist.

Bacardifan86 schrieb:
Muss dafür die Stoßstange ab oder geht das auch so die kabel zu verlegen und wo laufen die längs??Vorne in der Stoßstange?

Abnehmen wäre auf jeden Fall ratsam da du dann überall dazukommst und mehr Platz hast.

Thema:

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten