Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Diskutiere Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich suche schwarze Scheinwerfer (bzw. Scheinwerfer mit schwarzen Einsätzen). Gibt es für den 3BG eigentlich nur Angel Eyes oder die mit der...
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #561
Sturmpassat

Sturmpassat

Punkte Reaktionen
0
Ich suche schwarze Scheinwerfer (bzw. Scheinwerfer mit schwarzen Einsätzen).
Gibt es für den 3BG eigentlich nur Angel Eyes oder die mit der hässlichen LED-Leiste?

Solche wie von Onkel Tom sähen an meinem 3BG in schwarz echt geil aus,
leider finde ich sowas nicht:
http://m.ebay.de/itm?itemId=130820169661

Muss auch keine Billigware sein, hätte da ein paar Euro übrig...

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Anzeige

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #563
Sturmpassat

Sturmpassat

Punkte Reaktionen
0
War ja nur als Beispiel gedacht, an was ich so gedacht hatte, von der Optik her... ;-)

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #564
Onkel-Tom

Onkel-Tom

Punkte Reaktionen
0
das wird nicht einfach zu finden. also ich weiss es gibt schwarze bi xenon von hella aber normale habe ich jetzt nur selbst lackiert gesehen. darum bin ich ja froh das ich meine gefunden habe, denn angel eyes und led tfl fake waren auch für mich auch ein no go.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #565
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Bei dem Text bekomme ich

Augenkrebs.jpg

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #566
Onkel-Tom

Onkel-Tom

Punkte Reaktionen
0
sorry, sollte halt schnell gehen hab mir nicht durch gelsen was ich geschrieben habe. in meinem alter vergisst man halt schon mal n paar wörter...

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #567
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Ordentlich machen, oder lassen.
Kann ja nicht so schwer sein Rechtschreibung/Grammatik hin zu bekommen. :(

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #568
Onkel-Tom

Onkel-Tom

Punkte Reaktionen
0
sorry, musst mich doch nicht gleich anschreien :wink: bin doch sensibel. also nur für dich, noch mal. :bia:

die suche wird nicht einfach werden. also ich weiss zwar das es schwarze bi xenon scheinwerfer von hella gibt aber die ohne xenon habe ich jetzt nur in schwarz gesehen, wenn sie selber lackiert wurden bzw. beim lacker waren.

darum bin ich ganz froh das ich meine scheinwerfer in schlicht schwarz gefunden habe, denn angel eyes und led tfl fake waren auch für mich auch ein no go.

aber ich bin mir sicher ihr wusstet auch vorher was ich meinte :wink: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #569
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Ist das jetzt Absicht???

Ist es so schwer GROß und KLEINschreibung hin zu bekommen????
Muss man das jetzt 5 mal hintereinander anmahnen??

Man man man...

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #570
Onkel-Tom

Onkel-Tom

Punkte Reaktionen
0
das meinst du jetzt nicht ernst oder? ich schreibe grundsätzlich immer alles klein, egal ob forum, whatsapp, sms, mail oder sonst was. also bis jetzt bis du der erste, der sich daran stört. da will man helfen und wird an gemacht. klasse

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #571
Sturmpassat

Sturmpassat

Punkte Reaktionen
0
@ Schorni:
Wie hat M. Jackson damals gesungen?
"You're not alone..."
;-)

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #572
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Onkel-Tom schrieb:
das meinst du jetzt nicht ernst oder? ich schreibe grundsätzlich immer alles klein, egal ob forum, whatsapp, sms, mail oder sonst was. also bis jetzt bis du der erste, der sich daran stört. da will man helfen und wird an gemacht. klasse

1. habe dich Dich nicht "AN GEMACHT"
2. ja, das meine ich Ernst
3. ist das hier kein " whatsapp, sms, mail oder sonst was" sondern ein Forum

Da kann man (auch Du) gern ein minimum an Netiquette - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette an den Tag legen, und dazu gehört Rechtschreibung und Grammatik. Inkl Interpunktierung und auch ein Mindestmaß an Großß/Kleinschreibung.

Lesbarkeit

Damit sich Nachrichten möglichst gut lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung (inklusive Groß-/Kleinschreibung), Zitieren durch Einrücken (mit "> " vor jeder Zeile – und ohne Veränderung des Wortlautes) und Weglassen überflüssiger Informationen (Nicht immer alles zitieren!). Auch sollte auf unnötige Formatierungen (HTML-Nachrichten) und den übermäßigen Gebrauch von Farben verzichtet werden. Eine maximale Zeilenlänge von etwa 65 Zeichen ist angeraten, sonst würde bei mehrfach eingerückten Zitaten (nach einem längeren Schriftwechsel) die übliche Zeilenlänge von 80 Zeichen überschritten und die Darstellung auf Text-Bildschirmen (bzw. in Konsolenfenstern) unübersichtlich. Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.

Du darfst gern RÜCKSICHT auf die anderen nehmen und das verweilen hier für ALLE angenehm machen. So das nicht alle sich nach DIR richten müssen, sondern Du Dich etwas der Gemeinschaft anpasst.

Das ist nicht schwer, und schafft jeder. Auch Du. Versuch es mal....

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #573
Onkel-Tom

Onkel-Tom

Punkte Reaktionen
0
Du ich bin immer nett und freundlich und ich versuche auch immer zu helfen wo es geht. Wusste auch nicht das es jetzt so das mega Problem ist. Und ich habe bestimmt nicht verlangt das sich andere nach mir richten. aber kein Problem. Da mir dieses Forum sehr wichtig ist und ich hier auch schon viele gute Tips bekommen habe, werde ich mich gerne anpassen und mir mühe bei der Rechtschreigung geben. Fand das halt nur n bisschen heftig das Dir das so sauer auf gestoßen ist. Da sich sonst wirklich noch nie jemand daran gestört hat. Und Du jast ja auch schon auf Beiträge von mir geantwortet und da kam nie so eine Reaktion von Dir.
Aber ok, ich brech mir keinen Zacken aus der Krone wenn auf sowas geachtet werden soll.

Ok, zurück zum Thema. Bei Ebay is gerade jemand der Scheinwerfer in Klavierlack Optik lackiert. Ist aber recht komisch gemacht, er bietet per Auktion nen Kostenvoranschlag an. Bisschen merkwürdig aber vom Ding her sehen die Scheinwerfer nicht schlecht aus. Muss man sich selber mal ne Meinung von machen Ebay

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #574
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Sturmpassat schrieb:
Ich suche schwarze Scheinwerfer (bzw. Scheinwerfer mit schwarzen Einsätzen).
Gibt es für den 3BG eigentlich nur Angel Eyes oder die mit der hässlichen LED-Leiste?

Für den 3B gibt/gab es sowohl die "normalen" als auch die Xenon Scheinwerfer in schwarz.

Beim 3BG ist mir nichts in Originaloptik bekannt. Einzigen 2 Möglichkeiten die mir einfallen:

• - SW öffnen und schwärzen
    - AEs kaufen aber die Ringe nicht anschließen (falls es eine zusätzliche Standlichtleuchte gibt, haben ja einige Anbieter)

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #575
Sturmpassat

Sturmpassat

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Einzigen 2 Möglichkeiten die mir einfallen:

• - SW öffnen und schwärzen
    - AEs kaufen aber die Ringe nicht anschließen (falls es eine zusätzliche Standlichtleuchte gibt, haben ja einige Anbieter)
Hmm, die originalen Steuscheiben werden bei mir ein wenig "blind", so komisch matt irgendwie.
Und mit AEs habe ich nicht direkt ein Problem, ist halt nur viel Billigzeugs dabei.

Welche AEs (Hersteller) kann man denn bedenkenlos nehmen? Oder tut sich das alles nicht so viel?

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #576
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ganz ehrlich: Dieses ganze "TFL-Angle Eyes-Gedönsel" sieht doch mittlerweile alles aus wie "Kirmesbude unten links". :kotz:
Und richtig gute, bzw. vernünftige Qualität, wird man da nicht finden - die Teile dürfen ja nichts kosten und werden irgendwo in Asien billig zusammengeschustert = Qualität :flop:

@ Sturm
Entweder bei iBäh-Kleinanzeigen ein paar gute, gebrauchte Originale für meist kleines Geld besorgen oder beim :freude: bzw. Teilehandel neue z.B. Hella oder SWF kaufen.
Wegen Teilen vom :freude: können wir ja mal beim Passi ST schnacken.
;D

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #577
Sturmpassat

Sturmpassat

Punkte Reaktionen
0
Mit AEs könnte ich sogar leben, ehrlich gesagt. Will da aber kein Geld für billigen Schrott ausgeben.

Aber diese ganzen TFL-LEDs sind echt langweilig, alle das gleiche Design (unten gerade, dann nach außen im Bogen hoch), da gibt´s doch viel mehr Möglichkeiten. Haben die alle keine eigenen Ideen?

Da habe mich bei meinem ersten VW auf einen gut bestückten Zubehörmarkt gefreut, und dann das... :flop:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #578
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Na ja, Zubehör gibt´s ohne Ende, aber nicht alles ist "sinnvoll" und/oder gut.
Und nicht originale Scheinwerfer, die nur gut aussehen müssen auch nicht unbedingt hell sein.
Bringt ja nichts, wenn die Straße i.d. Nacht ggf. relativ dunkel bleibt.

Man kann ja z.B. die originalen SW mit LED´s bestücken oder ggf. Xenon nachrüsten - das hat Stil und ist hell, kostet aber auch ein paar EUR´s.
:ja:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #580
Onkel-Tom

Onkel-Tom

Punkte Reaktionen
0
So, ich habe heute meine Blinker bekommen. Von der Qualität her sind die super. Passen nur leider so gar nicht zum Gesamtbild. Auf den Fotos sieht man das leider nicht so richtig aber die Tönung von den Blinkern passt weder zu den Seitenblinkern oder zu den Scheinwerfern. Na ja, war 'n versuch werd. Ist echt schade drumm. :cry:

Thema:

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten