Zeigt her eure Front

Diskutiere Zeigt her eure Front im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, möchten eine kleine Umfrage zum Thema Front machen, da sich ein Freund in nächster Zeit eine andere Frontstossstange zulegen möchte. Welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Front Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchten eine kleine Umfrage zum Thema Front machen, da sich ein Freund in nächster Zeit eine andere Frontstossstange zulegen möchte.
Welche fährt ihr denn so, oder ist die originale immer noch am besten für die 3B Limo?

• Zeigt her eure Front Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Also zum Thema Front gibt es nun schon genug Threads, da braucht Dein Freund einfach nur mal die Suche nutzen oder sich durch die Gallerie klicken. Dazu braucht es keinen extra Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Front

Zeigt her eure Front - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten