ZAPCO

Diskutiere ZAPCO im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ENDLICH!!! Es schickt sich jemand an im nächsten Jahr Zapco wieder nach Deutschland zubringen. Und das find ich richtig geil! Zu 98% kommen im...
  • ZAPCO Beitrag #1
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
ENDLICH!!! Es schickt sich jemand an im nächsten Jahr Zapco wieder nach Deutschland zubringen. Und das find ich richtig geil! Zu 98% kommen im Frühjahr die ersten Ladungen in Hamburg an. Sollten die langen trostlosen Jahre ohne neuen Zapco-Stoff tatsächlich zu Ende gehen? Ich fänd es richtig geil! Wie seht Ihr das?

• ZAPCO

Anzeige

• ZAPCO Beitrag #2

Zitter

Punkte Reaktionen
0
ich finde das natürlich geil, aber ich glaube das sehr wenige hier zapco kennen werden

• ZAPCO Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Nur denke ich wirds leider wieder so laufen das die guten Stücke wieder fast unbezahlbar sein werden..............bin übrigens auch dran welche zu Órganisieren..............

Gruß
Ralf

• ZAPCO Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und diese hat nicht mal Vorverstärker Eingänge.

Gruß Lutschi

• ZAPCO Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Findet ihr nicht dass ihr die Marke etwas zu göttisch hinstellt? Ich kann das nicht so recht nachvollziehen, obwohl ich schon einiges in meiner langen HiFi-Zeit probiert habe, eben auch Zapco. Kann jetzt wirklich nichts außergewöhnliches entdecken.

Grüße
Mike (Pioneer P9+Proz., audison VRx, Microprecison Serie 7, Aliante 12" Limited)

Thema:

ZAPCO

ZAPCO - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Oben Unten