Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Schorni, dein Post liest sich gerade wie Hohn ;) Komme gerade von meiner Werkstatt...nach dem Zahnriemenwechsel hats nun den Bolzen von der...
  • Zahnriemenwechsel Beitrag #21
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Schorni, dein Post liest sich gerade wie Hohn ;)

Komme gerade von meiner Werkstatt...nach dem Zahnriemenwechsel hats nun den Bolzen von der Keilrippenriemenspannrolle zerrissen. Ich kann froh sein, dass mir der Bolzen nicht flöten gegangen ist oder bis in das Lüfterrad rausragt.

Wo gibts günstig die Teile, die ich nun brauchen werde?

Laut Schrauber sind das:

Keilrippenriemen für Servo und LiMa
Spanner
Spannrolle

Er hat die Teile zwar schon bei einem (un)freundlichen geordert, aber da solls ca 250 Euro kosten (nur die Teile!) Das muss doch auch günstiger gehen...

Thema:

Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Preis für gr. Inspektion & Zahnriemenwechsel OK ??: Hi ! Hatte gestern meine Auto (1,8er 3B-Limo Bj. 97) in einer Freien Werkstatt (Meisterhaft Autoreperatur) und habe folgendes machen lassen : -...
Entscheidungshilfe Navigationsgerät: Hallo, das hier ist mein erster Auftritt; meinen Passat habe ich noch nicht, erst in vier Tagen. (Variant TDI 130PS, Modelljahr 2003). Der...
Oben Unten