Zahnriemen wechsel...

Diskutiere Zahnriemen wechsel... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
  • Zahnriemen wechsel... Beitrag #1

black-rose359

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können...
Ich habe ein bekannter der das machen würde aber ich würde gerne wissen weil ich bei Ebay schonmal nach den Teilen gesucht habe ob bei dem Angebot alles dabei ist was ich brauche...
Es ist halt sehr dringen weil man den ja eigentlich bei 120tkm wechseln sollte und wir mittlerweile bei 130tkm sind...

Das hier ist der Link...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110520658727&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen würde...
Vielen Dank schonmal

• Zahnriemen wechsel... Beitrag #2
Schneemann

Schneemann

Punkte Reaktionen
0
Steht doch alles auf der eBay Seite.

Zahnriemensatz, dazu Werkzeug, eine Kiste Bier und vorher zur Kirche. Klappt schon. Kann man alles selber machen, ist wie Rasen mähen und asnchliessend grillen. :bia:

Thema:

Zahnriemen wechsel...

Zahnriemen wechsel... - Ähnliche Themen

1,9 TDI AVB einige Fragen zum Zahnriemen und mehr: Hallo Leute, ich hab das Forum jetzt schon durchgewühlt aber keine gescheide Antwort bekommen. Da steht mal was von 60.000 Kilometer...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Fehlende Höchstgeschw.nach Wechsel Zahnriemen Einspritzpumpe: Hallo, ich habe mit meinem Passat ein Problem. Ist ein V6 TDI, Bj2002, 110kW/150PS, Motor AKN, TT5, km-Stand 190000km. Zur Vorgeschichte: Anfang...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Oben Unten