zahnriemen passat 3b 101 ps Kosten????????????

Diskutiere zahnriemen passat 3b 101 ps Kosten???????????? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, kurze frage was kostet der wechsel vom zahnriemen??? muß die klimaanlage auch raus? (neubefüllung??) was habt ihr so bezahlt...
  • zahnriemen passat 3b 101 ps Kosten???????????? Beitrag #1

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
kurze frage was kostet der wechsel vom zahnriemen???
muß die klimaanlage auch raus? (neubefüllung??)
was habt ihr so bezahlt???

• zahnriemen passat 3b 101 ps Kosten???????????? Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Der Wechsel wird mit neuer Wasserpumpe (empfehlenswert, da sowieso alles runter muß) zwischen 400 und 500 Teuro kosten. Ohne Wasserpumpe etwa 100 weniger.

Die Klimaanlage bleibt unberührt.

Thema:

zahnriemen passat 3b 101 ps Kosten????????????

zahnriemen passat 3b 101 ps Kosten???????????? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Oben Unten