Zahnriemen 1.8 T

Diskutiere Zahnriemen 1.8 T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Forum, bei meinem 1,8 T ist jetzt der Zahnriemen (160.000) fällig. Was muss man alles wechseln und was bezahlt Ihr dafür?
  • Zahnriemen 1.8 T Beitrag #1

doghunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

bei meinem 1,8 T ist jetzt der Zahnriemen (160.000) fällig. Was muss man alles wechseln und was bezahlt Ihr dafür?

• Zahnriemen 1.8 T Beitrag #2

Doktorhankey

Punkte Reaktionen
0
bei 160tkm? Bei mir wurde der Zahnriemen bei 120tm gewechselt und ist soweit ich weiß auch alle 120tkm dran. MBK ist AEB.

MFG

• Zahnriemen 1.8 T Beitrag #3

doghunter

Punkte Reaktionen
0
180 T steht bei mir!!

• Zahnriemen 1.8 T Beitrag #4

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Es gibt einen Repsatz da ist alles drin ausser die Wasserpumpe die würde ich aber an deiner Stelle mit wechseln.Bei VW kostet der Satz um die 220€ was er im freien handel mir Rabatt kostet weiß ich nicht.Den Einbau hat ein Kumpel damals gemacht der arbeitet bei Audi.

• Zahnriemen 1.8 T Beitrag #5

backup

Punkte Reaktionen
0
ZR Reparatursatz von Febi kostet so um die 159€ inkl. Rollen.
Wasserpumpe ca. 40€
Ich würde auch empfehlen Termostat zu wechseln. Kostet nicht die Welt und ist schnell mitgewechselt.

• Zahnriemen 1.8 T Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
doghunter, dir ist aber schon klar dass es in diesem Forum eine Suche gibt? Das Thema Zahnriemen beim 1.8T findest du sicher in x-facher Ausfertigung. Bei so einer Standardfrage suche dir bitte einen passenden Thread und poste dort weiter. Danke! :wink:

Thema:

Zahnriemen 1.8 T

Zahnriemen 1.8 T - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
OT Markierung auf Zahnriemenscheibe Kurbelwelle fehlt: Hallo, Beim Abwürgen des Motors ist anscheinend der Zahnriemen übergesprungen. Der Motor hatte keine Leistung mehr und der Auspuff wurde übermäßig...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten