Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere zahnriehmenwechsel interwall bei KM stand ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wer kann mir sagen wann der zahnriehmen beim passat 1.6 er 101 PS gewechselt werden muss, habe nun 72000 KM auf der Uhr stehen. Gruß Holgi 8) 8)
zahnriehmenwechsel interwall bei KM stand ?? Beitrag #2
Björner
Punkte Reaktionen
0
120tkm oder alle 6 Jahre
zahnriehmenwechsel interwall bei KM stand ?? Beitrag #3
Andy2000
Punkte Reaktionen
0
besser früher als zu spät! auf der sicheren Seite fährt man wenn du ihn eher wechselst (bis 100tkm)!
bei meinem 1.8T ist er bei knapp 100tkm gerissen und das war nicht so schön kann ich dir sagen vor allem für die Geldbörse
und gemacht werden muß es so oder so, aber bei 72 auf der uhr hast du noch Zeit
Thema:
zahnriehmenwechsel interwall bei KM stand ??
zahnriehmenwechsel interwall bei KM stand ?? - Ähnliche Themen
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann:
Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag,
Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen,
ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS.
Aktuelles Problem 1...