XS-Carnight

Diskutiere XS-Carnight im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; der is ja cool :bia: :bia: :bia: :lach: :lach: :lach: :ugly: alles in allem war es wieder sehr cool ... es gab viel zu sehen und auch...
  • XS-Carnight Beitrag #41

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
der is ja cool :bia: :bia: :bia: :lach: :lach: :lach: :ugly:

cimg4139.jpg

alles in allem war es wieder sehr cool ... es gab viel zu sehen und auch viele ideen die man sammeln konnte

• XS-Carnight

Anzeige

• XS-Carnight Beitrag #42
madc

madc

Punkte Reaktionen
0
Jaa und besonders die Scheinis, der Rest is ganz ok!!! :mrgreen: :lach:

• XS-Carnight Beitrag #43
weisskohl

weisskohl

Punkte Reaktionen
0
wenn der kleine spiegel nicht wäre ;D

ne aber felgen und die schwarzen scheinwerfer sind n traum :))

• XS-Carnight Beitrag #44

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
was habt ihr nur alle mit meinen spiegeln... ich finde die toll :lach: :lach: :ja:

• XS-Carnight Beitrag #45
weisskohl

weisskohl

Punkte Reaktionen
0
nein nein, war ja nich böse gemeint :)
jedem das seine

• XS-Carnight Beitrag #46

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
weisskohl schrieb:
nein nein, war ja nich böse gemeint :)
jedem das seine

ich fasse es ja auch so nicht auf...geschmäcker sind ja verschieden... glaubst garnicht wie oft ich auf der xs gehört habe das grüne felgen hässlich sind :ugly:

• XS-Carnight Beitrag #47
weisskohl

weisskohl

Punkte Reaktionen
0
joa, sind se vielleicht auch ^^
aber an deinem auto sicher nich, fand das recht cool
da hat sich das mutig sein gelohnt :top: :))

• XS-Carnight Beitrag #48

Chica8

Punkte Reaktionen
0
Der mit den grünen Felgen ist auch in meiner Erinnerung geblieben, auf jeden Fall auffällig :).
Und was habt Ihr nur mit dem kleinen Spiegel? Ist doch schick...gibt es überhaupt etwas, was an der schönsten Autoreihe aller Zeiten nicht schick ist? (Abgesehen vom Passat 2010 :twisted: )

Warum tun sich nicht zur nächsten XS oder wo auch immer alle Passatfahrer in einem Abschnitt zusammen?`

• XS-Carnight Beitrag #49
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Chica8 schrieb:
gibt es überhaupt etwas, was an der schönsten Autoreihe aller Zeiten nicht schick ist? (Abgesehen vom Passat 2010 :twisted: )

3C haste vergessen....

• XS-Carnight Beitrag #50

Chica8

Punkte Reaktionen
0
3C haste vergessen....
Hmm? Hast mich wohl falsch verstanden...mit tolle Autoreihe meinte ich jetzt mal ganz frech den 3B, den 3BG und den 3C...was dieses Jahr erscheint, enttäuscht mich jedoch zu tiefst!!! :cry:
Hatte mir einen flachen, breiten, tiefen, langen, stromlinienförmigen, kurvenreichen Passat 3D mit heißem Blick als Steigerung zum CC erhofft. Stattdessen bekomme ich lieblos einen gezerrten Pologolf 6 mit Phaetonarsch hingeflackt...aber das gehört hier ne rein Schorni :)

• XS-Carnight Beitrag #52

Chica8

Punkte Reaktionen
0
Geschmackssache! ;)

• XS-Carnight Beitrag #53
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Jupp. jenau so isse'd 8) :ugly:

Thema:

XS-Carnight

XS-Carnight - Ähnliche Themen

XS CarNight 27.07: Einer vor Ort dieses Jahr?
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Oben Unten