Xenonumbau 3BG

Diskutiere Xenonumbau 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mir ist dieses dünne Dosenblech zu wackelig, speziell da es duch seitliches Öffnen jegliche Stablität verliert, wenn es unter Spannung sitzt...
  • Xenonumbau 3BG Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Mir ist dieses dünne Dosenblech zu wackelig, speziell da es duch seitliches Öffnen jegliche Stablität verliert, wenn es unter Spannung sitzt.

Dann lieber D2S und 'nen ordentlichen Adapterring - es soll ja auch auf unserern teilweise arg durch den Frost in Mitleidenschaft gezogenen Strassen die Lampe in der Fassung halten. :top:

• Xenonumbau 3BG Beitrag #22

PassiLim

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen!
Ich wollt mich nur mal kurz schlau machen ob
man in eine normale Stoßstange vom 3BG ohne SRA die
Aussparungen für die Deckel selber machen kann, wenn z.B.
die Deckel vorhanden sind?

• Xenonumbau 3BG Beitrag #23
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Grundsätzlich nein, denn 80 % der benötigten Teile gibt es nicht einzeln.

• Xenonumbau 3BG Beitrag #24

PassiLim

Punkte Reaktionen
0
Die Teile hätte ich evtl zusammen nur ich weiß nicht ob man die Aussparungen so einfach "ausDremeln" kann.

• Xenonumbau 3BG Beitrag #25
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das gehört aber nicht hierher - bitte Suche benutzen - da gibt es schon Anfragen dazu.
Eigentlich nein, es sei denn, Du kannst den Dremel ruhiger führen als ein Skalpell.

Thema:

Xenonumbau 3BG

Xenonumbau 3BG - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
2.8l V6 heulendes Geräusch: Hallo Leute, habe mich hier gerade angemeldet weil ich den Fehler selbst nicht finden kann und auch im WWW nichts gefunden habe. Ich habe seit...
Passat 3bg 4 Motion auf 2,7 bi-Turbo vom S4 B5 Hilfe: Hallo Gemeinde der Passat Fans, Ich habe folgendes Problem ich habe einen vw passat 2.3 v5 4 Motion, ich versuche seit langer Zeit einen audi S4...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Oben Unten