Xenonlicht Scheinwerfer, wackelt?

Diskutiere Xenonlicht Scheinwerfer, wackelt? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Wenn ich mit eingeschaltetem Xeonolicht hinter einem anderern Fahrezeug stehe, z.b. an der Ampel, dann zittert der linke Lichtkegel auf dem...
  • Xenonlicht Scheinwerfer, wackelt? Beitrag #1

bocomtex

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wenn ich mit eingeschaltetem Xeonolicht hinter einem anderern Fahrezeug
stehe, z.b. an der Ampel, dann zittert der linke Lichtkegel auf dem anderen Farzeug. Auch wenn ich durch Schlaglöcher fahre, habe ich den Eindruck, als wenn das Licht wackelt.
Gibt es feststellschrauen ohne die Höheeinstellung zu verändern?
Würde ja wohl zur Werkstatt fahren, aber meine Erfahrung war bisher immer, erst selber versuchen, denn bis man da bei denen weiter kommt, muss der z.b. Scheinwerfer schon halb raush hängen.
Gruss
Günter

• Xenonlicht Scheinwerfer, wackelt?

Anzeige

• Xenonlicht Scheinwerfer, wackelt? Beitrag #2

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kannst' ja mal schauen ob nur der Stellmotor ausgehangen ist, war bei mir mal so und da ich den gleichen Effekt wie Du.

Grüße !!!

• Xenonlicht Scheinwerfer, wackelt? Beitrag #3

JoergHedt

Hallo aCIDhÖRER,

Xenon-Licht wackelt bei mir auch, aber nur im Leerlauf.
Es wackelt aber der ganze Scheinwerfer, also auch der Blinker. (Mach mal den Blinker mit an ...)
Also ich denke, dass mein Diesel im Leerlauf ein paar Vibrationen an die Karosse überträgt.
Sonst nichts.
Am Wochenende hole ich mir meine Sommerräder, vielleicht frage ich mal beim "Freundlichen", ob das normal ist.

• Xenonlicht Scheinwerfer, wackelt? Beitrag #4

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir auch so, im Lerrlauf vibriert es leich an einem Scheinwerfer, sobald ich ein wenig Gas gebe ist es sofort wieder "wackelfrei".

Scheint also normal zu sein.

Thema:

Xenonlicht Scheinwerfer, wackelt?

Xenonlicht Scheinwerfer, wackelt? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Rechter Scheinwerfer wackelt im Standgas: Erst mal einen wunderschönen guten Tag! Ich surfe schon länger auf http://www.passat3b.de um mich auf den Kauf eines Passis vorzubereiten. Jetzt...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten