Xenonbrenner beim 3B ausbauen

Diskutiere Xenonbrenner beim 3B ausbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus. Will bei meinen Xenonscheinwerfern die Brenner tauschen. Nun bin ich mal soweit gekommen das ich den Scheinwerfer aufgemacht hab und den...
  • Xenonbrenner beim 3B ausbauen Beitrag #1

winky666

Punkte Reaktionen
0
Servus.

Will bei meinen Xenonscheinwerfern die Brenner tauschen.
Nun bin ich mal soweit gekommen das ich den Scheinwerfer aufgemacht hab und den Stecker abgezogen habe. Nun wird der Brenner von so ner schwarzen Klammer/Kappe gehalten. Wie bekomme ich die auf?
Hab schon gedreht und gezogen aber es tut sich nichts. Gibts da nen Trick? Will nicht den Scheinwerfer kaputt machen.

Danke schon mal.

MFG

• Xenonbrenner beim 3B ausbauen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Drehen babba *ggg*

• Xenonbrenner beim 3B ausbauen Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
aber in die richtige richtung :)

• Xenonbrenner beim 3B ausbauen Beitrag #4

winky666

Punkte Reaktionen
0
So die neuen Brenner sind drin. Der eine Ring war nur bissl "festgegammelt".
Minnimal mehr Kraftaufwand und das ganze ging auf.

Merci an euch beide

2947967271.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Xenonbrenner beim 3B ausbauen Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
schreibt sicherheitshalber auch dazu von wo aus gesehn. von vorn oder hinten gesehn. und was vorn und hinten ist :D

Thema:

Xenonbrenner beim 3B ausbauen

Xenonbrenner beim 3B ausbauen - Ähnliche Themen

Xenonbrenner beim Freundlichen wechseln ein Preiserlebnis: Hallo, ich bin gestern Nacht in mein Auto gestiegen und als ich die FFB betätigte, ging mein Coming Home Modul an, da musste ich feststellen das...
Anleitung Rep. automatisch anklappbare Spiegel 3b/bg: Ich habe mal versucht die Reparatur meiner defekten Spiegel in eine Anleitung zu fassen und möchte auch euch das nicht vorenthalten,evtl. kann der...
Festplatte an JVC AVX 800: Hallo! ich habe das jvc avx 800 im passat und folgendes problem: ich wollte eine festplatteanschliessen und habs mit ner 2,5" 160gb probiert, sie...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Fernlicht beim 3b mit Xenon wechslen? Bin ich zu blöd....?: Hallo zusammen.....!! ..habe Suchen benutzt - nichts dazu gefunden..!!!! Eine H7 Fernlichtlampe ist durch, bekomme sie nicht raus ...
Oben Unten