xenon vorschaltgerät passt das?

Diskutiere xenon vorschaltgerät passt das? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hy! kann ich dieses Vorschaltgerät für meinen 2001 W8 verwenden? Klick mich bitte um hilfe danke lg
  • xenon vorschaltgerät passt das? Beitrag #1

dhro

Punkte Reaktionen
0
hy!

kann ich dieses Vorschaltgerät für meinen 2001 W8 verwenden?

Klick mich

bitte um hilfe
danke

lg

• xenon vorschaltgerät passt das? Beitrag #2

a2590

Ja, die hab ich auch bei mir nachgerüstet. Hab zwar keine W8 Scheinwerfer sondern die normalen aber bis auf nen Farbunterschied sind die ja identisch.

• xenon vorschaltgerät passt das? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja, Kabel ist lang genug.

Thema:

xenon vorschaltgerät passt das?

xenon vorschaltgerät passt das? - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten