Xenon Scheinwerfer 3BG Bj 04/05

Diskutiere Xenon Scheinwerfer 3BG Bj 04/05 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Kollegen, nachdem ich sie Suche durchforstet habe aber immernoch nichts gefunden habe frage ich hier nochmal. Gibt es für das Facelift vom...
  • Xenon Scheinwerfer 3BG Bj 04/05 Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das sind normale Halogen Leuchten, Xenons haben immer 3 Runde Einlässe bei denen der Blinker IMMER in der Mitte ist.

Alles andere ist selbst gebastelt.

Beim 3BG Facelift (oder eher Modellpflege, Facelift kann man das ja nicht nennen) zum MJ04 hat sich optisch nur an den Außenblinkern was getan. Der Heckwischer hat seine Ruhestellung bereits ein Jahr zuvor geändert. Mehr optische retouschen gab es beim 3BG nicht.

• Xenon Scheinwerfer 3BG Bj 04/05 Beitrag #3
autostubentiger

autostubentiger

Punkte Reaktionen
0
ok, also gibt es definitiv keine Xenons mit dem blinker ganz außen?

• Xenon Scheinwerfer 3BG Bj 04/05 Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du kannst noch 5 mal Nachfragen, es wird sich an der Antwort nichts ändern :D.

Wenn du "andere" Xenons haben willst kannst du ja auf die vom W8 zurückgreifen. Auf passatplus findest du Bilder dazu!

• Xenon Scheinwerfer 3BG Bj 04/05 Beitrag #5

Martins_3BG

Und nein, die W8 Xenons haben die Blinker auch nicht außen 8)

Thema:

Xenon Scheinwerfer 3BG Bj 04/05

Xenon Scheinwerfer 3BG Bj 04/05 - Ähnliche Themen

Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?!: Wollte wohl gerne in meinen 3bg ein xenon nachrüstkit kaufen von egay :D hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht? Das sprich mich...
Hat jemand am Passat 3C diese Scheinwerfer verbaut????: hallo Möchte mir an meinem 3c neue Scheinwerfer mit echtem dimmbaren Tagfahrlicht verbauen ! Hat jemand diese ...
Tieferlegung von ATP: Hello Leutz, bin neu hier! Bitte also um Verständnis bei blöden fragen und beim nicht Verstehen. :lach: Habe einen AEB 1.8T Passat 3b...
1,8T 3BG 2001, Chiptuning mit N75 Ventil bei 200.000 km: Hallo, Ich habe erst kürzlich einen sehr schönen Passat 1,8T erworben und würde dort gerne das vielfach beschriebene Chiptuning Stufe 1...
Oben Unten