Xenon, Multifunktionsanzeige (Bordcomputer), Nebelscheinwerf

Diskutiere Xenon, Multifunktionsanzeige (Bordcomputer), Nebelscheinwerf im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! wieder mal ne Frage aus dem südlichen Wien! Hab einen 3BG (04/2001) Highline und die haben ja leider keine Nebelscheinwerfer und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenon, Multifunktionsanzeige (Bordcomputer), Nebelscheinwerf Beitrag #1

Beobachter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
wieder mal ne Frage aus dem südlichen Wien!

Hab einen 3BG (04/2001) Highline und die haben ja leider keine Nebelscheinwerfer und keinen Bordcomputer - wollte jetzt fragen ob
man sowas von VW direkt nachordern kann und was sowas kosten kann bzw. kostet!? hat hier schon wer erfahrung!???

ist Xenon auch so ohne Probleme möglich oder eher nicht!??

wäre natürlich sehr dankbar für infos!!!

Gruss

• Xenon, Multifunktionsanzeige (Bordcomputer), Nebelscheinwerf Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Und wir wären dankbar, wenn Du vorm Fragen die Suchfunktion benutzt.
Alles wurde schon x-Mal hier behandelt. Danke.

• Xenon, Multifunktionsanzeige (Bordcomputer), Nebelscheinwerf Beitrag #3

Beobachter

Punkte Reaktionen
0
wird gemacht

• Xenon, Multifunktionsanzeige (Bordcomputer), Nebelscheinwerf Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt über die Suche erfährst du mehr.

zum Thema Xenon,kann man nachrüsten mit Scheinwerfer reinigungsanlage und Automat. Leuchtweitenregulierung.Wenn Du es selber machst, kann ich dir die Leuchtweitenregulierung von Hella empfehlen(Preis)

Tdiler2

• Xenon, Multifunktionsanzeige (Bordcomputer), Nebelscheinwerf Beitrag #5
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

zum Thema Xenon im 3BG kannst du dir auf meiner Webpage den Umbau und die Fotos ansehen - wenn noch Fragen sind beantworte ich die gerne.

Habe auch noch ein paar Achs-Sensoren für den 3BG für die LWR - fehlt dann nur noch das Steuergerät, da das aber auch im Audi verwendet wird findet man das sehr oft für <10€ bei eBay.

URL: http://www.planet-passat.de/passat/umbauten/nachruestung-xenon-scheinwerfer/

Gruß,
Morton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon, Multifunktionsanzeige (Bordcomputer), Nebelscheinwerf

Xenon, Multifunktionsanzeige (Bordcomputer), Nebelscheinwerf - Ähnliche Themen

Faltdach ausm Twingo im 3B/3BG Variant möglich?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Faltdach ausm Twingo bzw. ein Glasdach ausm Twingo in meinen 3BG Variant einzubauen. Wer hat...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Xenon in "Notlauf" / Elektronik spinnt - Wasser im Fußraum: Hi Leute, mein Auto: Passat 1,9TDI 4Motion Variant von 2001 mit Xenon. mein(e) Problem(e): - Xenon im Notlauf, sprich sie strahlen direkt vors...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten