Xenon li. schaltet sich erst nach 3-4 mal starten ein ...

Diskutiere Xenon li. schaltet sich erst nach 3-4 mal starten ein ... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Fein, dass Du meinen Fehler gefunden hast, also klappt es ja mit dem Suchen. Warum denn nicht gleich so ? :D Und wenn wir den Teils wirren...
  • Xenon li. schaltet sich erst nach 3-4 mal starten ein ... Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Fein, dass Du meinen Fehler gefunden hast, also klappt es ja mit dem Suchen. Warum denn nicht gleich so ? :D

Und wenn wir den Teils wirren, irreführenden Angaben der User nicht immer folgen können, so sei uns das nachgesehen, schliesslich hat Holger unsere Kristallkugeln, mit denen wir Hellsehen können, eingesammelt zum Aufpolieren nach China geschickt. Wir warten seit Monaten auf die Rückkehr .........

Und wenn Du jetzt sagst, dass Dir die Navigationsleste, somit der Verweis auf Marc's Seite und dort die hervorragende Dokumentation der Xenon-SW nicht im Vorfeld geholfen haben soll, dann ist das eine in meinen Augen eine reine Ausrede, denn diese Seite dort gibt es nicht erst seit dem 18.01.2009.

Also, tauschen, testen, tauschen, testen ...

Natürlich kann auch nur einre der Brenner hin (verbraucht) sein, denn wenn Anode und Kathode verbraucht sind, kann nicht bei jedem Zünden ein Lichtbogen aufgebaut werden - ist er allerdings einmal entstanden, bricht er so schnell nicht mehr zusammen und der Brenner leuchtet es natürlich weiter.

Wenn du fertig bist, melde Dich.

Thema:

Xenon li. schaltet sich erst nach 3-4 mal starten ein ...

Xenon li. schaltet sich erst nach 3-4 mal starten ein ... - Ähnliche Themen

neue scheinwerfer (xenon) eingebaut, jetzt probleme: hallo! hab mir ja vor kurzem neue hella scheinwerfer für meinen w8 besorgt, hab die jetzt am di. eingebaut, übrigens eine fingerbrechende...
Oben Unten