Xenon incl. Garantie???

Diskutiere Xenon incl. Garantie??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Hi, ich brauch unbedingt einen Xenon Nachrüstsatz für meinen 3BG. Einige werden jetzt denken keen Problem, gibt´s doch alles bei ebay, doch...
  • Xenon incl. Garantie??? Beitrag #1

Luckyman

Punkte Reaktionen
0
Hi Hi,

ich brauch unbedingt einen Xenon Nachrüstsatz für meinen 3BG.
Einige werden jetzt denken keen Problem, gibt´s doch alles bei ebay, doch der Hacken ist die Garantie.
Hab nämlich keen Bock da was zu kaufen und nachher
funktioniert die Sch.... nicht.
Kennt einer von Euch ne Firma die solche Kit´s zu einem habwegs vernümftigen Preis verkauft incl. Garantie.
:wink: Bin da echt n bissi überfragt....oder ich stell mich zu glatt an :wink:

Mfg

Ron

• Xenon incl. Garantie??? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was hättest du gerne für eine garantie?

Das die Dinger illegal sind und in der STVZO nicht zugelassen?

Die Garantie kann ich Dir auch geben, kauf Dir beim verwerter oder Ebay echte komplette 3BG Xenon SW, und bau die ein.

Dann ist es wenigstens halb legal, falls du auf den Einbau einer SWRA und ALWR verzichtest.

• Xenon incl. Garantie??? Beitrag #3

Luckyman

Punkte Reaktionen
0
Das der Einbau illegal ist, ist schon klar.
Wer garantiert mir denn bei einem Ebay-Kauf, daß meinetwegen die Steuergeräte einwandfrei funktionieren. Denn beim Privatkauf ist nix mit Garantie. Diese meine ich! :wink:

Hab keine Lust 180 Euros aus dem Fenster zu schmeißen.

Deshalb suche ich eine Firma die solche Kit´s vertreibt und darauf meinetwegen 6 oder 12 Monate Garantie gibt.
Wie bei ner Bohrmaschine aus´m Baumarkt. :D

Mfg
Ron

• Xenon incl. Garantie??? Beitrag #4

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

du könntest z.B. mal HIER nachsehen...

Die müßten eigentlich zumindest die gewährleistung nach geltendem EU-Recht geben und warscheinlich geht es auch noch darüber hinaus.

Aber da musst du dich dann leider auch von dem gedanken das Xenon für 180€ zu bekommen verabschieden.

Grüße
Manuel

• Xenon incl. Garantie??? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Luckyman

dann fahr doch zu http://www.r-a-r.de hin und lass Dir gleich die Xenon einbauen und vorführen, dann kannste sicher gehen das die auch funzen

• Xenon incl. Garantie??? Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Luckyman,..........oder beim Freundlichen Neue kaufen ,..... die kosten nur schlappe 1600.-€ ,...da hast Du Garantie bis zum Abwinken .

mfg Duke

Thema:

Xenon incl. Garantie???

Oben Unten