Xenon immer mit Klarglasblinkern?

Diskutiere Xenon immer mit Klarglasblinkern? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte meinen Passi auf Xenon umrüsten. Originale Scheinwerfer von Hella habe ich schon ersteigert. Nächste Woche würde ich sie gerne...
  • Xenon immer mit Klarglasblinkern? Beitrag #1

tabaluga333

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte meinen Passi auf Xenon umrüsten. Originale Scheinwerfer von Hella habe ich schon ersteigert. Nächste Woche würde ich sie gerne einbauen. Bisher sind vorne originale "weiße" Blinker verbaut. Meine Frage ist nun, ob Xenon-SW von VW immer in Kombination mit Klarglasblinkern verbaut wurden oder, ob es auch die Kombination Xenon-SW/einfache weiße Blinker gab. Falls es das nicht gab, würde ich mir dann noch Klarglasblinker besorgen. Mir ist die Optik nicht so wichtig und ich möchte so wenig wie möglich auffallen da SWR und ALWR derzeit noch fehlen. Vielen Dank für eine Antwort.

Viele Grüße

Tom

• Xenon immer mit Klarglasblinkern? Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Es wurden doch beim 3B nur die Orangen oder die weißen verbaut oder liege ich da falsch

• Xenon immer mit Klarglasblinkern? Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
tabaluga333 schrieb:
Meine Frage ist nun, ob Xenon-SW von VW immer in Kombination mit Klarglasblinkern verbaut wurden oder, ob es auch die Kombination Xenon-SW/einfache weiße Blinker gab.

Genau so ist es, Klarglasblinker gabs immer in Kombination mit Xenon SW.

• Xenon immer mit Klarglasblinkern? Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
So gesehen wäre es für die "Tarnung" besser, wenn Du die Milchglasscheiben-Blinker drauf läßt.

Thema:

Xenon immer mit Klarglasblinkern?

Xenon immer mit Klarglasblinkern? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Welche TSG-Version verwendbar?: Hallo, ich bin seit einiger Zeit schon stiller Leser in diesem klasse Forum. Anlass dazu gab der Passat meiner Mutter, bei dem die ZV wie verrückt...
Oben Unten