XENON für den T4 ???

Diskutiere XENON für den T4 ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sonst unter: http://www.t4-forum.de mal reinschauen... Robin
  • XENON für den T4 ??? Beitrag #1
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sonst unter:
http://www.t4-forum.de
mal reinschauen...

Robin

• XENON für den T4 ??? Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • XENON für den T4 ??? Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ raceface
Ich glaube der große Motor (2.5 ltr. TDI) brauchte etwas mehr Platz...da haben die einen T4 mit etwas längerer Schnauze gebaut.
(Verbessert mich, wenn ich falsch liege)

• XENON für den T4 ??? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@passiOn

Mein Firmen T4 hat auch einen 2.5 L und den alten Vorderwagen !

Die neuere Front haben glaub ich nur die Caravellen und so !!

• XENON für den T4 ??? Beitrag #5

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Genau, alle T4 alsTransporter und Bus haben den "kurzen Vorbau" zu erkennen an den rechteckigen Scheinwerfern. Alle T4 ab BJ 96 und Ausstattung Caravelle oder höher haben den "langen" Vorbau, zu erkennen an den leicht schrägen Scheinwerfern.

Ach ja :)

Die Scheinwerfer sind von Projekt Zwo.

Die gibts als Doppelscheinwerfer mit
nur Halogenlampen
Halogen-Ablendlicht und Xenon-Fernlicht
Xenon-Ablendlicht und Halogen-Fernlicht und
Bi-Xenon

• XENON für den T4 ??? Beitrag #6
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht habe ich aber auch schonmal einen stinknormalen Transporter mit langem Vorbau gesehen.

• XENON für den T4 ??? Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Dann hatte er aber Scheiben... !"!

• XENON für den T4 ??? Beitrag #8
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kann sein...ist schon etwas her. hatte vor dem passatkauf überlegt, mir einen t4 zu kaufen...es dann aber doch wieder verworfen, weil ich lieber etwas schneller unterwegs sein wollte und die t4 tdi max. mit 170 km/h eingetragen waren und der passat mit 190.
wenn ich jetzt allerdings ab und an bei vollgas von einem t4 überholt werde, bereue ich die entscheidung schon manchmal :(

• XENON für den T4 ??? Beitrag #9
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Bruder von LeiStyle
Ich bin begeistert :D :lol:

• XENON für den T4 ??? Beitrag #10
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle & Bros.

Wir sind zwar etwas vom tasächlichem Thema abgekommen :oops: , aber jetzt weis ich bescheid! :top:

Thema:

XENON für den T4 ???

XENON für den T4 ??? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Schorni ich brauche deine Hilfe T4 Bus: Hallo, ich bräuchte die Teilenummer des Bremskraftverstärkers meines T4 Bus. 28.05.1998 WV2ZZZ70ZWH123769 ACV 102PS Vielen vielen Dank Mit...
Von Xenon auf Halogen zurück: Hallo ich habe einen Passat 3c 6b Kombi Baujahr 2006. Die Xenon Scheinwerfer sind kaputt also habe ich dunkle Scheinwerfer gekauft Halogen von...
Oben Unten