XENON !!! ALWR und SRA

Diskutiere XENON !!! ALWR und SRA im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das hab ich mir ja auch schon gedacht. Bloß wie toll ist das nen 3 BG mit 3BG stoßstange und 3B kappen drauf? ^^
  • XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #101
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich mir ja auch schon gedacht. Bloß wie toll ist das nen 3 BG mit 3BG stoßstange und 3B kappen drauf? ^^

• XENON !!! ALWR und SRA

Anzeige

• XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #102

argus77

Punkte Reaktionen
0
Dat ist doch alles Murks. Lieber ne 3BG Stossi ran mit Klappen. Hab auch länger gesucht. Die Preise iner Bucht kannst eh vergessen. Hatte meine hier ausm Bietbereich.

• XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #103
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kennt jemand die Qualität der 'Billig'-Sensoren von eBay ?

• XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #104
Stefan1

Stefan1

Punkte Reaktionen
2
Moin

Bin auch gerade dabei auf Xenon umzubauen mit allem drum und dran. Bei der Verkabelung der SWRA habe ich allerdings noch richtig Probleme.

Mein Passat ist einer der ersten, sprich Modelljahr 97. Er hat am Wischerhebel kein Rädchen zum einstellen der Intervallzeit. Die kann stufenlos gespeichert werden.

Wenn ich richtig informiert bin, ist das Einzelrelais Nr. 99 für den Wischer zuständig. Die späteren Modelle hatten dann glaube ich ein Doppelrelais verbaut. Für meinen Passi bräuchte ich dann jetzt das Relais Nr. 380 oder? Komisch ist auch, dass alle Steckplätze bei meinem Relaissockel schon belegt sind. Ich muss aber noch 3 Kabel unterbringen.

Könnt ihr mir sagen welches Relais ich genau brauche und wie die Kabel anzuschließen sind? :)

Danke schonmal!

• XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #106
Stefan1

Stefan1

Punkte Reaktionen
2
Ja die Seite ist mir bekannt. Aber da habe ich noch keine Antwort darauf gefunden, wo die zusätzlichen Kabel noch eingepinnt werden müssen. Zumal bei mir schon alle belegt sind.

• XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #107
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn du dir das notwendige Relais holst dann steht da die Belegung jeweils drauf.

• XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #108

Silent

Punkte Reaktionen
0
nabend, hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mich hier mal mit einklinke... mich würde mal interessieren ob man die brenner, AWLR, Waschdüsen vom 3B verbauen kann? ich habe noch einen 3b unfaller mit xenon rumstehen und wollte für den Umbau natürlich so wenig wie möglich geld ausgeben...

• XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #109
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Brenner und Vorschaltgeräte sind beim 3B und 3BG gleich.

ALWR ist anders.

Düsen sind anders.

• XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #110
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Die Sensoren der ALWR sind beim 3b und 3bg gleich, Kabelbaum muss etwas geändert werden. Kleinkram der SWRA kann man auch nutzen. Also einen Teil ja, aber nicht alles eins zu eins.

• XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #111

Silent

Punkte Reaktionen
0
danke, das klingt dann eher nach einem winter projekt :) aber gut zu wissen, dann kommen die vorhandenen nutzbaren teile schonmal in eine kiste ;)

• XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #113
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Soweit ich mich erinnern kann - ja.

• XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #114
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Nein die sind unterm Karosserieschutz, musst du mal weg kratzen.

• XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #115
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Karosserieseitig hast du da recht, aber die Halterung auf der Achse - dort waren bei mir auch keine Löcher.

• XENON !!! ALWR und SRA Beitrag #116
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist es schon eine Weile her, aber ich glaube mich zu erinnern keine Löcher gebohrt zu haben.

Thema:

XENON !!! ALWR und SRA

XENON !!! ALWR und SRA - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
DVBT aus der Bucht: Hallo, könnte man das Teil an einem MFD anschliessen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170609623698&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Einbau Funk an ZV: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft. Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen...
Oben Unten