Wurzelholz obere Teile ausbauen?

Diskutiere Wurzelholz obere Teile ausbauen? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallöle mal wieder, kann mir jemand sagen, zeigen, wie ich die oberen Teile des Wuzelholz um den Amaturenträger, Handschuhfach ausbaue? Sind die...
  • Wurzelholz obere Teile ausbauen? Beitrag #1

Etienne Picard

Hallöle mal wieder,

kann mir jemand sagen, zeigen, wie ich die oberen Teile des Wuzelholz um den Amaturenträger, Handschuhfach ausbaue? Sind die wie die Mittelkonsole auch nur gesteckt? Mir geht nun doch das ständige geknarze bei einem 35000 Euro Auto auf den Zeiger! Jetzt wird gedämmt...

Danke und Gruß

Etienne

• Wurzelholz obere Teile ausbauen? Beitrag #2

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab meine Wurzel selbst rausgemacht...

Also:

Leiste bei Handschuhfach:
Da ist im Handschuhfach oben ein Kleiner Torxschrauben,kann sein das du die Handsch.verkleidung etwas wegdrücken musst!wenn du den gelöst hast(brauchst nicht mehr anzuschrauben)dann kannste mit nem kleinen Schlitzdreher bei der Beifahrer Tür das Teil herausklipsen!!!!

Bei Radio,kleine Fächer:
Fach aufmachen,dann die kleine Dekor einfach nach ober ziehen richtung Scheibe,sind nur gesteckt!!

Armatur:
Lenkrad ganz nach unten geben(mehr platz),
so dann wieder mit kleinen Schlitzdrehen seitlich bei fahrerseite reinschieben und dann herausdrücken bzw.zu dir!!Beim einbau kann sein das du die Kleinen Knöpfe(Zeit und Km rücksteller) musst wahrscheinlich wieder mit was kleinen in die dekor einrasten!!!

Kleine Leiste oberm Radio:
Ist nur gesteckt,ABER ACHTUNG> die musst du vorher rausmachen bevor du zur armatur kommst und zum Hanschuhfach!!!Weil dieses klein mistding li+re.eine kleinen zapfen hat!!

hoffe konnte mit meine Roman helfen

:razz: :razz:

• Wurzelholz obere Teile ausbauen? Beitrag #3

krucsai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kan den kleinen Dekor nicht ausnemen. Ist da einen Tick?
Bitte um hilfe, wenn es möglich billeder,

Danke,
András

Centrino schrieb:
Hallo, ich hab meine Wurzel selbst rausgemacht...

Also:

Leiste bei Handschuhfach:
Da ist im Handschuhfach oben ein Kleiner Torxschrauben,kann sein das du die Handsch.verkleidung etwas wegdrücken musst!wenn du den gelöst hast(brauchst nicht mehr anzuschrauben)dann kannste mit nem kleinen Schlitzdreher bei der Beifahrer Tür das Teil herausklipsen!!!!

Bei Radio,kleine Fächer:
Fach aufmachen,dann die kleine Dekor einfach nach ober ziehen richtung Scheibe,sind nur gesteckt!!

Armatur:
Lenkrad ganz nach unten geben(mehr platz),
so dann wieder mit kleinen Schlitzdrehen seitlich bei fahrerseite reinschieben und dann herausdrücken bzw.zu dir!!Beim einbau kann sein das du die Kleinen Knöpfe(Zeit und Km rücksteller) musst wahrscheinlich wieder mit was kleinen in die dekor einrasten!!!

Kleine Leiste oberm Radio:
Ist nur gesteckt,ABER ACHTUNG> die musst du vorher rausmachen bevor du zur armatur kommst und zum Hanschuhfach!!!Weil dieses klein mistding li+re.eine kleinen zapfen hat!!

hoffe konnte mit meine Roman helfen

:razz: :razz:

• Wurzelholz obere Teile ausbauen? Beitrag #4

MR_NRW

Punkte Reaktionen
0
Hallo Etienne...

hier hast du auch noch einmal eine Anleitung die ein anderes Forummitglied einmal zusammen gestellt hat.

LINK zur Anleitung

Bei der kleinen mittleren Leiste gibt es keinen Trick, aber das Herausnehmen muss mit Gefühl und langsam ansteigernder Kraft erfolgen. Die beiden Haken der Mittelleiste halten sich an der Gegenseite ziemlich gut fest. Gehst du hier zu forsch vor so werden dir die Ösen abbrechen. (Das Material der Rückwandhalterung ist nicht das stabilste. Naja, muss ja auch nicht viel Gewicht halten.) Wenn du die Schubladenabdeckungen abnimmst und quer von unten mit einer Taschenlampe reinleuchtest kannst du die beiden Ösen erkennen. Eventuell kannst du diese mit ganz viel Vorsicht mit einem kleinen schlitzschraubendreher etwas herunter drücken während du mit einem zweiten S-Dreher leicht an der Mittelleiste ziehst.

Grüße und viel Erfolg an Dich,

Michael

Thema:

Wurzelholz obere Teile ausbauen?

Wurzelholz obere Teile ausbauen? - Ähnliche Themen

2.3 V5 170PS Nockenwellensensor Problem: Hallo Leute, erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich heiße Florian komme aus Schwerin in MV und fahre seit kurzen einen Passat 3BG mit...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Oben Unten