Würde ihn hinten gerne noch ein bisschen tiefer haben!

Diskutiere Würde ihn hinten gerne noch ein bisschen tiefer haben! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo!! Fahr nen 3b Vari mit KW Gewinde Variante 1 aber hinten könnte er ruhig noch zwei oder besser drei cm runter!! hab gehört die BMW E30...
  • Würde ihn hinten gerne noch ein bisschen tiefer haben! Beitrag #1

andi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Fahr nen 3b Vari mit KW Gewinde Variante 1 aber hinten könnte er ruhig noch zwei oder besser drei cm runter!!
hab gehört die BMW E30 Federn passen rein - geht das auch mit den E36 Federn(Federn von KW Gewinde Vari 1)??
1484_23j800600_b.jpg

• Würde ihn hinten gerne noch ein bisschen tiefer haben! Beitrag #2

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
wie ist denn dein fahrwerksaufbau hinten??
bei mir ists von oben nach unten gesehen so:
gummi/feder/gewindeteller/gummi

und die scheißgummis nehmen mit sicherheit 4-5cm an tiefe weg... :evil: :?

ich bin derzeit am probieren ob man das hinten auch anders lösen kann oder ob da nur ein gummi hin muss.

Thema:

Würde ihn hinten gerne noch ein bisschen tiefer haben!

Würde ihn hinten gerne noch ein bisschen tiefer haben! - Ähnliche Themen

Federn hinten tauschen 4motion: Guten Morgen, ich stell mich mal ganz knapp vor bevor ich starte: ich heiße dominik und bin 18 jahre alt, ich lerne mechatroniker (kein kfz´ler)...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten