Wozu kaufe ich nen teuren Chip ??

Diskutiere Wozu kaufe ich nen teuren Chip ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Passivari Da hast du wohl recht,trauen tue ich diesen Boxen nicht,obwohl sie damals meinem Beetle nicht geschadet hat.Aber in meinem Passat...
  • Wozu kaufe ich nen teuren Chip ?? Beitrag #21

Big Passat

Punkte Reaktionen
0
@Passivari

Da hast du wohl recht,trauen tue ich diesen Boxen nicht,obwohl sie damals meinem Beetle nicht geschadet hat.Aber in meinem Passat kommt sie nicht :top:

• Wozu kaufe ich nen teuren Chip ?? Beitrag #22

jens_v6tdi

mal unterstellt Du hast einen Unfall (was ich Dir wahrlich nicht wünsche)
liegst im Krankenhaus, kannst also die Box nicht wieder ausbauen,
ne TÜV-Eintragung haste mit Sicherheit nicht,
ein Gutachter guckt sich den Rest Deines Passis an
er findet die Box -
Folge Dein Versicherungsschutz ist futsch
Du zahlst ggfs. bist ein Dein hoffentlich noch seeeehr fernes Lebensende
an den Schulden.

Viele Grüße

Jens

• Wozu kaufe ich nen teuren Chip ?? Beitrag #23

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Wäre nicht der erste "Boxen" fahrer mit geschmolzenen Kolben bei VW, und die wissen auch wie so ein Schaden aussieht .....

Bei den neuen 1.9 TDI und 2.0 TDI kann man das noch leichter nachvollziehen auch wenn die Box entfernt wurde !!

Thema:

Wozu kaufe ich nen teuren Chip ??

Wozu kaufe ich nen teuren Chip ?? - Ähnliche Themen

Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Welche VW Felgen sind das ????: Hallo Jungs! Frage 1: Ich habe bei ebay diesen Satz Felgen für meinen Passi geschossen. Der Verkäufer schreibt original VW Felge. Welche...
Angel Eyes Auktion ?!?: Hallo bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Angel Eyes bzw Klarglasscheinwerfern! Hab da jetzt in Ebay was entdeckt.. LINK...
Umbau Von V6TDI(AKN) 150 PS auf V6TDI(BDH)180 PS möglich????: Hi zusammen, ich verzweifel... :? :? Ich habe 4 defekte Nockenwellen und überlege einen Austauschmotor komplett mit Anbauteilen zu kaufen. Jetzt...
Hilfe: Hartmann Gewindefahrwerk - Wieviel mm tiefer?: Hi, habe mir nun doch ein Gewindefahrwerk gekauft. Und brauche aber nochmal eure Hilfe! Habe aufgrund eines Tipps (Danke Marc! ;)) bei ebay...
Oben Unten