Woody-Style

Diskutiere Woody-Style im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @all nein es muss hier keiner Reinschreiben das ihm das nicht gefällt. :D Geschmäker sind verschieden.... DANKE Also nun zu meiner...
  • Woody-Style Beitrag #1

Papa_Low

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all

nein es muss hier keiner Reinschreiben das ihm das nicht gefällt. :D

Geschmäker sind verschieden.... DANKE

Also nun zu meiner Frage!!!

Wer hat Infos oder Bilder für Woody Style ?
Wer hat erfahrung oder FakeBilder zu einem Schwarzen Passat 3BG mit Woody Style ?
Ich bin um jede Info dankbar, leider finde ich im I-Netz nur Bilder zu alten Autos...

Gruß PapaLow

• Woody-Style

Anzeige

• Woody-Style Beitrag #2

stivler

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich denke außer einem Fake wirst du da nichts finden oder besser bekommen. Bist bestimmt ein Pionier in der Richtung. Aber ich hoffe du läßt uns an der Entstehung teilhaben. Sprich wir wollen Foto´s :!:

• Woody-Style Beitrag #3

zoodmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo Papa Low,
was zum Teufel ist denn Woody Style????????????????
Hab ich was verpaßt, oder bin ich schon zu alt :?:
Klär mich mal auf :!:

• Woody-Style Beitrag #4

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Also es gab mal einen 3B Variant mit Woody Style. War mal in einem Heft drinne, das war aber auch schon 2004.

• Woody-Style Beitrag #5

zoodmaster

Punkte Reaktionen
0
Aber wie sieht das aus?
Kann mir da leider nix drunter vorstellen.
Gibt´s keinen Link oder nen Bild :?:

• Woody-Style Beitrag #6

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
so wie die Ami Autos.

Das so Holzopitk an der Seite ist.

Der 35i von Crazy Colors hat das als Airbrush.

Schaut mal bei http://www.water-cult.de

• Woody-Style Beitrag #7

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
Ja also für alle die Woddy Style nicht kennen das ist holzverkleidung an der aussenseite der Autos bekannt aus den 80 er in dn USA! Und der oben genante Passat war ein 3b 1,9 tdi und war in einer VW scene Zeitung in 2004! vielicht hilft das weiter!

• Woody-Style Beitrag #8

Uncle Diesel 4M

In der VW-Scene 4/2004 Seite 132 war ein schwarzer 3B Variant im Woody-Style. Vielleicht kannst den Bericht ja von der VW-Scene irgendwie noch bekommen, oder das Exemplar nachbestellen. Einfach mal bei der Redaktion anfragen.

Ich hab die Ausgabe hier vor mir liegen 8)

• Woody-Style Beitrag #9

Der-Romanski

Punkte Reaktionen
0
hey versuch doch die seiten ein zu scanen @ uncle_diesel hatte das gerade vor aber finde siet de umzug die zeitung nicht mehr ist wohl aussortiert!

• Woody-Style Beitrag #10

Uncle Diesel 4M

Der-Romanski schrieb:
hey versuch doch die seiten ein zu scanen @ uncle_diesel hatte das gerade vor aber finde siet de umzug die zeitung nicht mehr ist wohl aussortiert!

Schlecht, hab keinen Scanner und bin auf Orbeit>Spätschicht. Evtl. Morgen mit der Digicam mal probieren.........

• Woody-Style Beitrag #12

zoodmaster

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Nun bin ich schlauer :D
An Oldtimern ist das ja OK, aber am Passat........................ :?:
Naja, hat halt jeder nen anderen Geschmack.
Und Papa_Low kann sich ja von den Bildern Anregungen holen.

• Woody-Style Beitrag #13
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde, das sieht klasse aus.
Nur an nem Passi macht sich das nicht so gut.
Dann doch lieber an nem schönen Chevy Pickup!

• Woody-Style Beitrag #14

Papa_Low

Punkte Reaktionen
0
Th @ALL

He Spitze es gibt da doch schon was.... also ich werde jetzt mal schauen ob ich diese Ausgabe bekomme...

ist zwar nicht so wie ich das möchte aber die Richtung is gut... :top:

Hat der einen Name drin stehe oder einen Tuner der im geholfen hat ???

Also ich werde dann doch mal einen fake basteln und hier mal anfragen wie das kommt.

Nur mal soweit was bisher geschah...

-Passat 3 BG Var. BlackMag. Perl.
-Helles Leder Alcantara

-US Front
-Rote SML mit Chrom

-Tief leider nur mit Gewinde... Gruß an Horst !!!!

-Bald kommen meine 19 Zoll Nuvo in Voll CHROM *blingbling*

Und seit Jahren wollte ich mich an den Woody Style wagen, aber auf einem Silbernen Passat... nene...

Also DANKE nochmal an alle die sich hier rege beteiligen... wenn einer Fake Bilder machen kann... nur mal melden. Zwecks WebSpace zum Zeigen kein Prob. Einfach mal melden.... ich habe für alles Platz...*grins*

• Woody-Style Beitrag #15

Papa_Low

Punkte Reaktionen
0
def-shooter schrieb:
Bei Fahrwerken und US Felgen, Email an [email protected]

US-Felgen ???? :eek: Wieso steh da nix auf der Homepage ????

Evtl. auch von Vorteil, oder hast Du auch sooooolche Phantasie Preise... die Felge für 1200€... Post mal, oder schreib per Mail was Du alles so hast...

• Woody-Style Beitrag #16

Highrider

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte Dir bei Deinem Woody behilflich sein. Der Passi aus der Szene ist ja auch nur mit Folie beklebt. Leider mit billiger De-zi-Fix Folie aus dem Obi. Hat ungefähr bestand für eine Saison oder zwei. Schau doch mal hier nach
Code:
http://www.specialtyfilms.biz/de/pages/nl_startpaginapag.html
da hast Du eine Auswahl an verschiedenen Holzstrukturen. Außerdem gibt es bei Chrysler ein Wood Dekor Set für den alten eckigen Voyager mit einer art Kunstoffleisten in Holzstruktur, die man für die Randhölzer benutzen kann.

• Woody-Style Beitrag #17

Papa_Low

Punkte Reaktionen
0
Danke für das Angebot.... aber ich brauch jetzt erst mal Bilder um einen Vorstellung wie das ganze dann ausschaut.

Ich weis noch nicht an welcher Kannte ich das ganze mach und welche Holzfarbe ich nehme... eigentlich wolte ich die Farbe nehmen die ich im Auto habe. Die gibts auch auf der von Dir angegebenen Seite.

Ich hab nur momentan keine Zeit mich hinzusetzen und im CS2 die Fake Bilder zu basteln und dachte das hier schon mal jemand Erfahrung damit gemacht hat oder Passats mit einem solchen Effekt... schade.

Die Seite ist Spitze... DANKE

Aber vieleicht kommt ja mal der Roland Horst vorbei..*grins* der hat immer so schöne Ideen... *frechgrins* und hat vieleicht eine Idee für mich...

Also bis die Tage... für Tips und Infos bin ich immer zu haben...

TH @all

• Woody-Style Beitrag #18

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab den Thread gerade erst entdeckt
zum Woody sollten nicht nur die Karosse sondern auch Felgen , Interieur usw.. passen!

Der 35i aus unserer Clique ist ja jetzt auf alten Käferfelgen unterwegs in 17" und die Holzoptik kombiniert mit Customflames :)
Tiki Accessoires sind auch seit dieser Saison dran inkl. komplettem Jeans Interieur 8)

• Woody-Style Beitrag #19
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
@Roland cc35

Fotos müssen her :!: :top:

• Woody-Style Beitrag #20

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
IMG_2491.JPG

renecar.jpg

Thema:

Woody-Style

Woody-Style - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
PR-Nummern identifizieren - EU Fahrzeug: Hallo @all, ich habe da so ein Problem.... Ich würde gerne Bremsbeläge bestellen, weiß aber nicht welche. Ich kann leider die Bremsenteile nicht...
RH 2-teilig restaurieren!? Fragen dazu...: Hallo. Ich möchte meine 2-teiligen RH Felgen über den Herbst restaurieren. Felgenbett wird poliert und Stern wird schwarz gepulvert. Jeztzt...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten