Womit Seitenleisten befestigen?

Diskutiere Womit Seitenleisten befestigen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin dabei meinem Passi in Wagenfarbe lackierte Seitenleisten zu verpassen. Da diese aber schon mal an einem anderen dran waren, ist...
  • Womit Seitenleisten befestigen? Beitrag #1
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin dabei meinem Passi in Wagenfarbe lackierte Seitenleisten zu verpassen. Da diese aber schon mal an einem anderen dran waren, ist natürlich der Klebestreifen hinüber. Womit kann man diesen jetzt am besten ersetzen. Wenn möglich später wieder lösbar, so wie die Originalen. :D

Danke Alex

• Womit Seitenleisten befestigen? Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wie jetzt?Die waren schon verbaut?Hat der oder die jenige die auch heil runter bekommen?Ok.Am besten du besorgst dir das original Klebeband für Zierleisten vom Freundlichen!Das klebt supi.Anderes kann ich persönlich nicht empfehlen.

Viel Spass :)

• Womit Seitenleisten befestigen? Beitrag #3
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
Jo, die waren schon verbaut und wurden ohne den geringsten Schaden abgezogen - frag mich aber nicht wie :).
Beim Freundlichen hatte ich schon nach solchem Klebeband nachgefragt, aber der Teilemensch meinte die wären immer schon drauf und sie hätten sowas nicht. :( Dann werde ich es nochmal bei einem Anderen probieren.

Danke Alex

• Womit Seitenleisten befestigen? Beitrag #4
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Da gibts doch bestimmt was im Kfz.Zubehörshop oder bei D&W etc.
Am besten von 3 M

Jens

Thema:

Womit Seitenleisten befestigen?

Womit Seitenleisten befestigen? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Wer kann mir mein MFD Programmieren?: Hallo Passatianer, ich bin nun auch im Besitz eines 2006er Passat 2.0 TDI mit dem Lenkrad auf der "Rechten" Seite. Leider ist es so, dass ich ein...
Oben Unten