wollte mal zeigen was ich so mach

Diskutiere wollte mal zeigen was ich so mach im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi so ich wollte nur mal schnell den aktuellen stand meines ausbaues preisgeben,da ich mich ja noch ä bissl um meine familie kümmern muß geht es...
  • wollte mal zeigen was ich so mach Beitrag #1
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hi
so ich wollte nur mal schnell den aktuellen stand meines ausbaues preisgeben,da ich mich ja noch ä bissl um meine familie kümmern muß geht es leider nicht so schnell voran wie bei euch,aber so langsam wird es.ich laß mal bilder sprechen

das ist nochmal die ht aufnahme mit sapnnungsanzeige welches ich mit lederspray lackiert habe(voll geil das zeug) weil der sattler lächerlich 100 euro für´s beziehen wollte man man man da läßt ein anderer sein sitz für das geld beziehen der hat voll ein an klatsche gehabt der fuzzi

morgen geht´s im heck weiter,wird dann mit bespannt und laminiert

Zuletzt bearbeitet:
  • wollte mal zeigen was ich so mach Beitrag #2

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

sieht echt toll aus
wird der kofferraum noch mit gfk gemacht oder nur bespannt?

cu

• wollte mal zeigen was ich so mach Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
erst bespannt und dann mit harz laminiert,anschl. mit alcantara bezogen

Zuletzt bearbeitet:
  • wollte mal zeigen was ich so mach Beitrag #4

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
also echt

bewundernswert welche arbeit da dahinter steckt

:top:

cu

• wollte mal zeigen was ich so mach Beitrag #5
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Crosswind schrieb:
also echt

bewundernswert welche arbeit da dahinter steckt

:top:

cu

das dumme ist nur das die wenigsten wissen was das alles für eine scheiß arbeit ist und wieviel zeit das ganze kostet,auf treffen zieht man da vorbei und denkt uii schön das hätte ich aber anderst gamacht oder warum nicht so..... und das sieht aber nicht so schön aus,ging mir auf jeden fall immer so,bis ich es selber gemacht habe da denkt man dann komplett anderst über die sache

• wollte mal zeigen was ich so mach Beitrag #6

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
kann man sich gar nicht vorstellen wie viel arbeit das ist, wenn man es nicht selber mal gemacht hat
und ist fast immer so, dass man nachher die arbeit nicht mehr sieht

ich hatte schon genug als ich die 4 boxen in den türen ersetzt (ein wenig gedämmt)hatte und sub/amps und der reserveradmulde vernünftig verbaut hatte

aber gegen das was du da machst ist meins ein kinderspiel gewesen

musst e ne nachsichtige frau haben :D

cu

• wollte mal zeigen was ich so mach Beitrag #7
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
nachsichtige frau hihihi,sie meinte gerade sie müßte auch mal ein paar zeile dazu schreiben.gut als familienauto kann man es jetzt nichtmehr direkt bezeichnen :roll: aber dafür haben wir ja noch nen punto 8) und seitdem kann ich eigentlich machen was ich will 8)

• wollte mal zeigen was ich so mach Beitrag #8
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
so,heut ging es mit dem laminieren weiter.als erstes wurde das vlies über die konstruktion gespannt

und dann richtig mit dem harz getränkt

jetzt heißt es warten bis es getrocknet ist und dann wird es geschliffen und mit alcantara bezogen

• wollte mal zeigen was ich so mach Beitrag #9

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
ALso mir gefällt der Ausbau auch richtig gut. Nur die Halterungen vorne für die Hochtöner sind nicht dein ernst oder? Die find ich nen bissl komisch... so prollig...

Aber Geschmäcker sind halt verschieden :)

• wollte mal zeigen was ich so mach Beitrag #10
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
wollte sie eigentlich anderst bauen,aber wegen den sapnnungsanzeigen ging das nicht.naja ich kann damit ganz gut leben und wenn ich da in das klangfuzzi forum schaue sind meine noch richtig schön dezent :D

Thema:

wollte mal zeigen was ich so mach

Oben Unten