harry22
hallo erstmal
ich habe folgendes problem
wir haben einen passat kombi bj.97 mit 125 ps
und seit letztem jahr stolze ww-besitzer (wohnwagen)und als wir den ww angehängt haben ist der passat in die knie gegangen obwohl ich die anhängelast auf 80kilo hatte da mir jemand geagt hatte macht ein kleines bisschen mehr als diese 75 kilos dann liegt der ww besser auf der strasse !!
habe es aber auch mit 75 kilos versucht ist aber auch so er hängt einfach hinten den arsch !!
ist aber auch beim fahren so du hast immer des gefühl der schaukelt hinten !!
habe jetzt mal drauf geachtet und es ist eigentlich bei allen passats so !!
habe mal mit sachs telefoniert wegen stärkeren stossdämpfer und der sagte des bringe alles nichts des einzige was wirklich was bringt ist ein niveaulift
jetzt habe ich mal ein bisschen geschaut und bin dann auf dieses hier gestossen
http://cgi.ebay.de/MONROE-Stossdaem...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3a568e0573
kennt des jemand ??
bringt des überhaupt was nicht das ich da jetzt 350 euros zum fenster raus werfe ??
über antworten würde ich mich sehr freuen
oder gibt es dazu schon beiträge ich
habe leider ncihts gefunden
mfg harald<br /><br />-- 16.01.2010 - 20:06 --<br /><br />hallo
mmhh schade keine antwort bisjetzt !
hätte ich des in einem anderen themenbereich einstellen sollen ??
grüße harald
ich habe folgendes problem
wir haben einen passat kombi bj.97 mit 125 ps
und seit letztem jahr stolze ww-besitzer (wohnwagen)und als wir den ww angehängt haben ist der passat in die knie gegangen obwohl ich die anhängelast auf 80kilo hatte da mir jemand geagt hatte macht ein kleines bisschen mehr als diese 75 kilos dann liegt der ww besser auf der strasse !!
habe es aber auch mit 75 kilos versucht ist aber auch so er hängt einfach hinten den arsch !!
ist aber auch beim fahren so du hast immer des gefühl der schaukelt hinten !!
habe jetzt mal drauf geachtet und es ist eigentlich bei allen passats so !!
habe mal mit sachs telefoniert wegen stärkeren stossdämpfer und der sagte des bringe alles nichts des einzige was wirklich was bringt ist ein niveaulift
jetzt habe ich mal ein bisschen geschaut und bin dann auf dieses hier gestossen
http://cgi.ebay.de/MONROE-Stossdaem...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3a568e0573
kennt des jemand ??
bringt des überhaupt was nicht das ich da jetzt 350 euros zum fenster raus werfe ??
über antworten würde ich mich sehr freuen
oder gibt es dazu schon beiträge ich
habe leider ncihts gefunden
mfg harald<br /><br />-- 16.01.2010 - 20:06 --<br /><br />hallo
mmhh schade keine antwort bisjetzt !
hätte ich des in einem anderen themenbereich einstellen sollen ??
grüße harald