Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!!

Diskutiere Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, war letzte Woche auf Mallorca. Da tummelten sich ca. 300 Passat 3c. Keine Ahnung was die dort wollten. Aber aufgefallen sind sie schon...
  • Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

war letzte Woche auf Mallorca. Da tummelten sich ca. 300 Passat 3c. Keine Ahnung was die dort wollten. Aber aufgefallen sind sie schon.

Guckt hier:

Video Passat 3c auf Mallorca

Grüßle TDI-Pilot

Zuletzt bearbeitet:
  • Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ist ja interessant, und die haben sogar WOB-Kennzeichen, ob das irgendwelche Tests sind :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Aber man sollte doch meinen, die Tests wären vor Verkaufsbeginn abgeschlossen :nixweiss:

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #3
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Oder Promotion/Werbeaktion/Vorstellung?
:nixweiss:

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Dimitris schrieb:
Oder Promotion/Werbeaktion/Vorstellung?
:nixweiss:

Stimmt, daß kommt eher in Frage, denke ich :top:

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Es IST Werbung/Promotion. Die Vorstellung des Passat's war da sogar eine Woche früher als hier.

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #6
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, ich weiss mehr, es war in Malorca die 1. offizielle Händlerpreäsentation, wo alle Geschäftsführer und VW-Markenleiter, aus Europa dazu eingeladen wurden.

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
heute wahr nochmal ein Bericht in AutoMotorSport TV und so wie es aussah war es Mallorca wo die gedreht haben

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #8
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
.........das ist nicht auf Mallorca, sondern der Parkplatz für Mitarbeiter: Bereich Mittelmeer, im Badeland in Wolfsburg. :D :D :D
Gruss
Michael

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #9
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr denn schon welchem im Stadtverkehr gesehen?

Außer den Probefahrt-Wagen?

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #10

mkoe

Hi Leute,

habe mir den neuen Passat (3C, B6, wie auch immer) als 2.0 TDI DSG DPF Highline + viel Extras bestellt. Freue mich schon, Anfang Juli wird er endlich geliefert . :D

Bin auch erst seit gestern hier mit dabei und verfolge mit Interesse die Diskussionen um alles, was den 3C angeht.
Kann jetzt schon jemand sagen, wie er sich fährt mit DSG?

Und was iss jetzt mit dem MFD-2 DVD? Kann der CD Wechser nun MP3 oder nicht? Nach Aussagen eines Verkäufers, werden immer wieder neue Angebote für die nächsten zu verbauenden Navis gemacht, daher ist es möglich, dass sich da alle 10 20, oder mehr Tausend Autos was ändert.
Aber so viele sind ja noch nicht unterwegs.
:?
~~~~~~~~~~
Gruss,
mkoe

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #11

Danny

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir das Video anschauen, aber das existiert gar nicht mehr.... :eek:

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #12
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
powertoni schrieb:
hallo, ich weiss mehr, es war in Malorca die 1. offizielle Händlerpreäsentation, wo alle Geschäftsführer und VW-Markenleiter, aus Europa dazu eingeladen wurden.

Ja, Powertoni hat Recht!
Habe auch von Bekannten das gehört, da sie dort die Händler usw. vom Flughafen zu der Präsentation mit den neuen Passats gefahren haben!

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #13

SieMone_3B

Kiff schrieb:
Habt ihr denn schon welchem im Stadtverkehr gesehen?

Außer den Probefahrt-Wagen?

Ja ich vor 2 Wochen ca.!
War zumindest keinerlei Werbung drauf. Und es war gegen 20.30 abends, da werden selten noch Probefahrten gemacht oder? ;-)
War im EL zugelassen und auf der B54 Richtung Münster unterwegs, um es mal ganz genau zu machen.

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #14
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ja, mittlerweile hab ich auch schon welche gesehen :ja:

Einen silbernen in Münster (auch Abends :D)
Einen schwarzen und silbernen auf der AB.

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #15

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt auch meinen ersten gesehen (ohne Werksaufschrift der VW Werkstatt :D ) Beim Mäci in Ansfelden :lol: (Insider)

• Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! Beitrag #16

CyRO

Punkte Reaktionen
0
lool nich schlecht werden die nun in mallorca hergestellt oder was :D

Thema:

Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!!

Wohin man schaut...3c´s EDIT: Video wieder da!!! - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
AEB Ladedruck "flattert": Hallo Leute, fahre einen Passat 3b mit nem 1,8T AEB mit ca 260 000km. Turbo N75 Popoff usw bei 190 000km alles neu reingekommen. Auto ist nicht...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Oben Unten