Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack?

Diskutiere Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich möchte die Bassreflexrohre in meinem 3BG in Sonnenbeige lackieren, damit sie besser zur Innenausstattung passen. Wisst ihr...
  • Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack? Beitrag #1

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich möchte die Bassreflexrohre in meinem 3BG in Sonnenbeige lackieren, damit sie besser zur Innenausstattung passen. Wisst ihr zufällig, ob es schon einen fertigen Lack gibt, der dem Sonnenbeige Farbton nahe kommt?

Vielen Dank

MfG racer88

• Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Nimm doch einfach mal einen Türhaltegriff mit in den Baumarkt und guck mal bei den Sprühdosen.

Grüsse
Matthias

• Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack? Beitrag #3

lieberJAN

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Hi!

Nimm doch einfach mal einen Türhaltegriff mit in den Baumarkt und guck mal bei den Sprühdosen.

Kannst auch bei einem guten Lackierer deine Farbe Scannen und dann anmischen lassen, besser gehts nicht!

Gruß Jan

• Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack? Beitrag #5

racer88

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!

Ich schwanke auch zwischen dem Nevada Beige und diesem Manila Beige hier:
LE1T.jpg

• Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack? Beitrag #6
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
racer88 schrieb:
...................Ich schwanke auch zwischen dem Nevada Beige und diesem Manila Beige hier:

:D

Dann los in den nächsten Farbladen !! :razz:

MfG

Blue Magic 3B

• Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack? Beitrag #7

Thommy

Punkte Reaktionen
0
also bei uns hier kannste du dir die lacke die du haben möchtest zum größten teil bei ATU anmischen lassen..vielleicht ja auch bei euch

• Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack? Beitrag #8

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sagt ma ist es richtig das es:

1.) Hellbeige

2.) Beige

3.) Sonenbeige

gibt? Hat jemand gute Pics, auf denen man den Unterschied auch erkennt?

Danke Gruss Seb

• Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack? Beitrag #9
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

es gibt aktuell diese Lederstoffe einzeln zu erwerben :

Vienna, hellbeige

R1808V.jpg

-----------------------------------

Vienna, sonnenbeige (Farbe champagner)

R1812V.jpg

http://www.stoffe.de/leder/autoleder/leder-fuer-vw/cid214_248_257.html

Hellbeige z.b.:

58_1_b.JPG

oder in der Galerie :

http://www.passat3b.de/galerie2/zoom_hor.php?url=member_pics/3472/4728_innen001_b.jpg&text=VW Passat 3BG Variant von flugtier
------------------------------------------------

Sonnenbeige z.b.:

75cc_1.JPG

oder in der Galerie :

http://www.passat3b.de/galerie2/zoom_hor.php?url=member_pics/2717/1561_passat11_b.jpg&text=VW Passat 3BG Variant von snakehunter

http://www.passat3b.de/galerie2/zoom_hor.php?url=member_pics/6535/4577_dscf2475_b.jpg&text=VW Passat 3BG Variant von PumpeDüseAKL

MfG
Blue Magic 3B

• Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack? Beitrag #10

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers,

steht die Armlehne zum Verkauf???

• Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack? Beitrag #11
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Mechanix schrieb:
Sers,

steht die Armlehne zum Verkauf???

Nein , ist nur ein Bild als Beispiel !

MfG
Blue Magic 3B

• Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack? Beitrag #12

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Schade!

Danke Dir nochma für deine Mühe.

Auf http://www.stoffe.de war ich heut moren auch schon gestossen. Find den Preis für 2-3 qm net schlecht. Wird mein Kofferaum dran glauben müssen.

Hat von euch jemand schon nen Lack ausprobiert?

Kann mir ma jemand sagen ob das Sonnenbeige Leder der Sitze au so ne Musterung hat wie das auf den Bildern oben von Stoffe.de??? Das Leder der Sitze ist doch glatt, oder nich?

Gruss Seb

Thema:

Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack?

Woher Sonnenbeiger (Sprüh)Lack? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Sonnenblende vom 3BG in den 3B ?: Hallo Leute, Bei beinem 3B ist der klappe der sonnenblende kaputt gegangen. Ich möchte mir nun die vom 3bg einbauen welche nicht zum aufklappen...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten