woher sitzbezüge alcantara

Diskutiere woher sitzbezüge alcantara im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo hat zufällig jemand eine adresse oder idee, wo ich alcantara sitzbezüge herbekomm.`? meine sind schon ziemlich fertig und die wollte ich...
  • woher sitzbezüge alcantara Beitrag #1

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
hallo

hat zufällig jemand eine adresse oder idee, wo ich alcantara sitzbezüge herbekomm.`?
meine sind schon ziemlich fertig und die wollte ich erneuern

• woher sitzbezüge alcantara Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Im Auktionshaus, Schrotthändler , beim :)
oder welche beim Sattler nachmachen lassen! :wink:

• woher sitzbezüge alcantara Beitrag #5

Normi-s6

Mal ne andere frage, kann mir einer sagen ob es für die Recaro Sitze Schwarz/Blaues Leder/Alcantara gab?

• woher sitzbezüge alcantara Beitrag #6
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Normi-s6 schrieb:
Mal ne andere frage, kann mir einer sagen ob es für die Recaro Sitze Schwarz/Blaues Leder/Alcantara gab?
Nein, gab es nie von VW.

• woher sitzbezüge alcantara Beitrag #7
Koyote

Koyote

Punkte Reaktionen
0
goat schrieb:
http://www.k-maniac.de/

da gibts ganz gute! sind aber bisschen teurer aber gute qualität..

Hmm bei 300€ für Sitzbezüge kann man sich gleich überlegen ob man nicht aus einem unfallwagen oder so die komplett Ledersitze kauft....

• woher sitzbezüge alcantara Beitrag #8

goat

Punkte Reaktionen
0
da kommst aber mit 300euro nicht weit.
die sehen aber echt super aus.
merkt man kaum das man bezüge hat

• woher sitzbezüge alcantara Beitrag #9

Jango87

Punkte Reaktionen
0
Aber wenn ich da auf die Seite für die Lederausstattung-Sitzbezüge steht garnicht als Fahrzeugtypen dass es die auch für den Passat 3B gibt oder bin ich blind?

• woher sitzbezüge alcantara Beitrag #10

Rodion

Punkte Reaktionen
0
ansonsten gibts be mir welche. Auch für Sportsitze verfügbar. Auch mit Alcantara :wink:

• woher sitzbezüge alcantara Beitrag #11

Silver-Variant

Punkte Reaktionen
0
Bei K-Maniac bekommst aber nur bezüge für Fzg. ohne Seitenaibags.

Thema:

woher sitzbezüge alcantara

woher sitzbezüge alcantara - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten