Woher Naben Deckel aus Alu oder Edelstahl

Diskutiere Woher Naben Deckel aus Alu oder Edelstahl im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da ich meine Felgen Pulvern lasse brauch ich dazu andere Naben Deckel. Da die Originalen aus Kunststoff sind geht das nicht. Lackieren wäre nicht...
  • Woher Naben Deckel aus Alu oder Edelstahl Beitrag #1

3BGSL

Punkte Reaktionen
0
Da ich meine Felgen Pulvern lasse brauch ich dazu andere Naben Deckel. Da die Originalen aus Kunststoff sind geht das nicht.
Lackieren wäre nicht so gut, da bei den letzten der Lack ab ging.

Ich Dachte das es mal so was gab aber find nichts.

Habt ihr eine Idee?

• Woher Naben Deckel aus Alu oder Edelstahl Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Plasti-Dip, Folie ?

• Woher Naben Deckel aus Alu oder Edelstahl Beitrag #3

3BGSL

Punkte Reaktionen
0
an Plasti dip habe ich auch schon gedacht, bin mir aber nicht sicher ob die Optik überein stimmt, wegen dem Glanz. Bei Folie steht die wärme die von der Bremse kommt, das die das auch aushält.

Also paar Gedanken habe ich mir schon gemacht so ist es nicht. Schade das man nicht mal in der Bucht was findet, da sie weiß werden bzw. sein müssen.

• Woher Naben Deckel aus Alu oder Edelstahl Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
3BGSL schrieb:
Bei Folie steht die wärme die von der Bremse kommt, das die das auch aushält.

Ich habe Aufkleber auf den Sätteln......

• Woher Naben Deckel aus Alu oder Edelstahl Beitrag #5

3BGSL

Punkte Reaktionen
0
Okay also sind die bedenken mit der Wärme erst mal ausgeräumt. Werde mich wegen Lackieren und Folie mal Kundig machen und überlegen ob man die Schrauben auch weiß macht.

Thema:

Woher Naben Deckel aus Alu oder Edelstahl

Woher Naben Deckel aus Alu oder Edelstahl - Ähnliche Themen

Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Oben Unten