Woher MFD?

Diskutiere Woher MFD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich möchte mir jetzt ein MFD zulegen und habe auch das Geld beiseite gelegt. Nur fühle ich mich alleine nicht in der Lage jetzt zu sagen "Dieses...
  • Woher MFD? Beitrag #1

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir jetzt ein MFD zulegen und habe auch das Geld beiseite gelegt.

Nur fühle ich mich alleine nicht in der Lage jetzt zu sagen "Dieses ist ein schnäppchen"

Der Spass wäre mir max 500€ wert.

Rotuenführung mit TMC ist mir nicht so wichtig.
Nur der Dietz Adapter sollte laufen.

Kann mal jemand bei Auktionshaus schauen und Empfehlunegen aussprecjen?

Oder kennt jemand einen der jemand kennt der eins verkaufen möchte?

Danke für die Hilfe

Ach ja, Passat Variant 1,6L BJ 11/97 Basis

• Woher MFD?

Anzeige

• Woher MFD? Beitrag #2

Muffin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mach dir doch mal den Spaß und schreib die ganzen Verkäufer einfach mal an und frag nach der Seriennummer oder nach nem Nachweis, dass es wirklich SEIN Gerät war (damit du bei der Polizei nachfragen kannst, ob es sich um gestohlene Geräte handelt) oder so, da wirste schon merken, dass 90 Prozent der Anbieter nicht zurückschreiben oder sich rausreden wollen. Warum nur???

Viele Anbieter sitzen im osteuropäischen Ausland, weil genau dorthin für gewöhnlich die ehemals deutschen MFD "ausgeführt" werden, nachdem sie unrechtmäßig den Besitzer gewechselt haben. Unter anderem auch meins damals.

Also aufpassen beim Ebay-Kauf. Lieber schauen, dass man woanders eins her bekommt (Verwerter oder so).

Gruß
Muffin

• Woher MFD? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
oder du schaltest mal hier eine Anzeige:
http://www.meinpassat.de/forum/f29.html
Aber lass dir auch hier die Echtheit der Eigentumsverhältnisse vorher bescheinigen.
Gruss
Michael

• Woher MFD? Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Basskeller2000 schrieb:
Der Spass wäre mir max 500€ wert.

500€ ist definitiv zu wenig ... da wirst Du wohl nur was "geklautes" bekommen ...
... oder ein "altes" A oder B Gerät ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Woher MFD? Beitrag #6

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Danke! Mal schauen ob er antwortet, und das Gerät noch da ist

Thema:

Woher MFD?

Woher MFD? - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Offene Fragen MFD Einbau: Mittlerweile habe ich ein MFD, das läuft auch schon im Keller. :) Nach durchsuchen fast aller Beiträge habe ich folgendes in Erfahrung bringen...
MFL MFD MCD Bitte nicht gleich aufregen, sondern lesen !!!: Hallo Zusammen, bevor jetzt gleich wieder ein Aufschrei durch die Gemeinde zieht, möchte ich gleich vorneweg sagen, dass ich seit Wochen die...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Oben Unten