Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowas gibt es ???
In welcher Zeitung ist denn
was über dieses Forum zu finden?
Is mir vollkommen neu ... :?:
Woher kennt ihr das Forum? Beitrag #4
knigge
Punkte Reaktionen
0
Und es fehlt noch ein Punkt:
Über einfache Eingabe von http://www.passat3b.de in der Adresszeile aus Langeweile und Neugier (Gibbet dat???)
Aber das Thema war doch schon mal dran, oder irre ich?
Woher kennt ihr das Forum? Beitrag #5
powertoni
Punkte Reaktionen
5
Und noch ein Punkt fehlt, viele sind über Schollys Hp in das Forum gekommen.
Woher kennt ihr das Forum? Beitrag #6
fox
Punkte Reaktionen
0
@passiOn
Ich schließ´ mich Toni an.
Dieser Punkt fehlt wirklich.
Woher kennt ihr das Forum? Beitrag #7
passiOn
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ powertoni und fox
Scholly´s Page war aber doch in erster Linie eine private Homepage und den Auswahlpunkt gibts es doch.
@ Alex679
Den Aufkleber habe ich in der Tat noch vergessen. Probiere mal es noch zu editieren.
@Schemi
Ja gibt es. Z.B. in der aktuellen AUTOTUNING. Da steht ein kurzer Bericht über das Nürnberg drin.
Woher kennt ihr das Forum? Beitrag #8
Tom9210
Punkte Reaktionen
0
bei mir war es zufall, weiss es gar nicht mehr, wie ich hier gelandet bin.
aber ein guter zufall!!! :top:
falls es anderen genau so ergangen ist, könnte man den punkt evtl. auch noch aufnehmen, wenn es nicht zuviel wird.
Woher kennt ihr das Forum? Beitrag #9
jofry3b20v
Punkte Reaktionen
1
:gaehn: das Thema hatten wir schon mal.......dann wieder"wie alt seid Ihr"/"was habt ihr vorher gefahren".
Jens
Woher kennt ihr das Forum? Beitrag #10
passiOn
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ jofry3b20v
Ich weiß. Aber das war ein Thread mit Postings.
Hier sollte es sich eigentlich nur um eine Umfrage OHNE Kommentare handeln, um die Zahlen vergleichen zu können und um zu sehen, ob unsere Werbemaßnahmen wie Aufkleber und Visitenkarten ihren Zweck erfüllen.
Tut mir Leid, dass du dich durch diese UMFRAGE gestört fühlst, aber dann lies doch einfach drüber hinweg.
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde,
Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT
Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Forumsoftware aktualisiert: Liebe Community,
ich habe heute die Forensoftware aktualisiert. Bitte beachtet, dass die unten stehende Liste nicht jede einzelne Änderung...
passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt: So dann Versuche ich mich mal rein zufuchsen um es alles so klappt und alles
Fahrzeug handelt es sich GENAU? vw Passat limo 3b 1.6...