Woher günstige Anhängerkupplung

Diskutiere Woher günstige Anhängerkupplung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei kupplung.de gibt es wirklich günstige AHK`en. Ich brauche für meinen 3BG auch noch eine. Selbst beim Autoteile-Großhandel mit Rabatt...
  • Woher günstige Anhängerkupplung Beitrag #1

profimap

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei kupplung.de gibt es wirklich günstige AHK`en. Ich brauche für meinen 3BG auch noch eine.
Selbst beim Autoteile-Großhandel mit Rabatt würde ich mehr bezahlen. Und,so wie ich gehört habe, soll die Qualität nicht schlecht sein.
Ich glaube ich werde mir dort eine bestellen.
Viele Grüße

• Woher günstige Anhängerkupplung Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
...yep, westfalia wird auch ab werk verbaut, da gibt es aber auch noch einen weiteren hersteller, der mir nur gerade nicht einfallen will. mit einer abnehmbaren westfalia machst du aber nichts verkehrt....und schau auch mal bei ebay vorbei....

• Woher günstige Anhängerkupplung Beitrag #3

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hab meine auch bei kupplung.de gekauft.Passt genau,abnehmbar,mit Kabelsatz und Lieferung hat mich das glaube ich ca.270.- Euro gekostet.

• Woher günstige Anhängerkupplung Beitrag #4

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Meine ist von BRINK.
Kabelbaum ist Fahrzeugspezifisch.
Bin sehr zufrieden,Versand ging auch rasch,und die Passgenauigkeit war auch i.O.

Thema:

Woher günstige Anhängerkupplung

Woher günstige Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten