Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Woher bekomme ich solche Felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Woher bekomme ich solche Felgen? Und was kosten die? Hat jemand Bilder von solchen oder ahnlichen an seinem Passat?
danke an alle für die antworten. sind die felgen eigentlich doll empfindlich gegen steinschlag?
Woher bekomme ich solche Felgen? Beitrag #8
German-Style
Da die Felgen sehr schmal sind, wirst du kaum Steinschläge haben. Das tritt eher bei Tiefbettfelgen auf.
Das chrom ist schon relativ robust, da dürftest du keine Probleme mit haben. Hat zumindest der Besitzer des oben abgebildeten Passat nicht.
Gruß
Woher bekomme ich solche Felgen? Beitrag #9
Manus3BG
Hallo German-Style !!!
Mal etwas anderes !!! Kennst du den Fahrer des Mittleren Passat s ??? Wenn ja, hast du eine Ahnung was er für eine Scheiben Folie drin hat ??? Oder Sieht das nur so aus ??? Glaube aber ehr nicht das ich mich Irre da bei hinterem Passat die Schreiben Klarer sind !!!
Gruß
Woher bekomme ich solche Felgen? Beitrag #10
Deutschmaschine
Punkte Reaktionen
0
habe mich mal erkundigt, was die felge vom hinteren passat kostet. wer bitteschön gibt 700 € für eine felge aus?!
Woher bekomme ich solche Felgen? Beitrag #11
altonno
Punkte Reaktionen
0
Naja 700 Euro gehen noch... Es gibt viele, die sich Felgen aus der Preisregion zulegen.
Gruß
Al
Woher bekomme ich solche Felgen? Beitrag #12
mailman
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@deutschmaschine
Einer der sichs leisten kann :wink:
Ne, im ernst meine Traumfelgen kosten auch 620,- Euros pro Felge ohne Reifen,aber ich leiste mirs nicht.
Thema:
Woher bekomme ich solche Felgen?
Woher bekomme ich solche Felgen? - Ähnliche Themen
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo,
Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen.
Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo,
Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Donington 7x17: Hallo Leute
Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht?
Wenn ja wie? Abschleifen...