Woher bekomme ich ein Gutachten Von BBS RK2 8,5x18 ET32

Diskutiere Woher bekomme ich ein Gutachten Von BBS RK2 8,5x18 ET32 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ! Brauche ein Gutachten für meinen VW Passat 3BG,möchte mir die BBS RK2 mit 8,5x18 Et32 montieren hat wer eine Ahnung woher ich so...
  • Woher bekomme ich ein Gutachten Von BBS RK2 8,5x18 ET32 Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Brauche ein Gutachten für meinen VW Passat 3BG,möchte mir die
BBS RK2 mit 8,5x18 Et32 montieren hat wer eine Ahnung woher ich so etwas bekomme .

Mfg Christian

• Woher bekomme ich ein Gutachten Von BBS RK2 8,5x18 ET32

Anzeige

• Woher bekomme ich ein Gutachten Von BBS RK2 8,5x18 ET32 Beitrag #3
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
SUPER DANKE
HAB ICH EINE FREUDE,DER SOMMER KANN KOMMEN.

MFG Christian

Thema:

Woher bekomme ich ein Gutachten Von BBS RK2 8,5x18 ET32

Woher bekomme ich ein Gutachten Von BBS RK2 8,5x18 ET32 - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten