Woher bekomm ich...

Diskutiere Woher bekomm ich... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wahrscheinlich habt ihr die Frage schon 1000 mal gehört. Aber ich bin neuer Passatfahrer und bin noch nicht so vertraut wo man Passatzubehör...
  • Woher bekomm ich... Beitrag #1

Dartgott

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich habt ihr die Frage schon 1000 mal gehört.

Aber ich bin neuer Passatfahrer und bin noch nicht so vertraut wo man Passatzubehör bekommt. Deshalb meine Frage:

Woher bekomm ich billig die Japanleiste??

Danke schonmal

• Woher bekomm ich... Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei vw kostet sie meines wissens her 70€!

Kommst ja aus Passau - woher denn genau??

Gruß Markus

• Woher bekomm ich... Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
selbst wenn Du die irgendwo zum halbe Preis bekommst, der Versand ist extrem teuer weil Sperrgut :!:

ich weiss aber das bei http://www.retek.de noch ein oder zwei sind, aber ich glaube die verkaufen die nur mit Stossstange, und wenn sie die doch verkaufen kann es passieren das beim Ausbauen Clipse abbrechen....

• Woher bekomm ich... Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Dartgott

Dein Avatar war viiiiel zu groß. Daher habe ich ihn entfernt. Bitte auf die entsprechende Größe bringen. Das steht 1. in den Forumregeln und 2. an der Stelle, wo Du den Link zum Avatar in Deinem Profil angegeben hast !

Baumi

• Woher bekomm ich... Beitrag #6

Dartgott

Punkte Reaktionen
0
PassatV6Limo schrieb:
Hallo,

bei vw kostet sie meines wissens her 70€!

Kommst ja aus Passau - woher denn genau??

Gruß Markus

@Markus komm aus Obernzell wohn aber jetzt in Grubweg (überhalb Zahnrad)

@Baumi sorry für das große Avatar. Werd mal schauen ob ichs kleiner hinbekomm.

• Woher bekomm ich... Beitrag #8

Dartgott

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo den Beitrag hab ich schon gelesen.

Echt schöne Passis. Da dauert´s noch bis meiner soweit ist.

Aber echt geile Lokation für das Bild habt ihr da ausgesucht.

:top:

• Woher bekomm ich... Beitrag #9

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ja da meint man wir warn bei ner Brauereibesichtigung :bia:
:D :D

• Woher bekomm ich... Beitrag #10

Dartgott

Punkte Reaktionen
0
Für die Japanleiste braucht man ABE oder???

• Woher bekomm ich... Beitrag #11

david

Punkte Reaktionen
0
hallo!

nein, brauchst du nicht.

gruß david

• Woher bekomm ich... Beitrag #12

Dartgott

Punkte Reaktionen
0
Danke

• Woher bekomm ich... Beitrag #13
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich halte knappe 70,00 Euro fürn unlackiertes Originalteil eigentlich noch passend. Tunerteile kosten mindestens das Selbe und die passen dann meistens nicht so gut.
Ich habe immerhin 140,00 Euro für die Leiste bezahlt! Ich hatte damals irgendwie nicht mehr daran gedacht, dass die fertig lackierte Leiste auf dem Garagenboden lag, als ich mit dem Wagen hineingefahren bin! :? Dann musste noch ne' Zweite her!

Thema:

Woher bekomm ich...

Woher bekomm ich... - Ähnliche Themen

Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten