Woher Bassreflexrohre?

Diskutiere Woher Bassreflexrohre? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, brauche für ein Gehäuse 2 Bassreflexrohre mit dem Durchmesser 5cm und länge 37cm...! am besten aus Alu! Wo bekomm ich sowas? Danke...
  • Woher Bassreflexrohre? Beitrag #1

gog

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

brauche für ein Gehäuse 2 Bassreflexrohre mit dem Durchmesser 5cm und länge 37cm...! am besten aus Alu!

Wo bekomm ich sowas?

Danke schonmal....

• Woher Bassreflexrohre? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
hallo!

Ich würde einmal in einer Schlosserei frage,wenn du die aus Alu brauchst!

Grüsse Ralph

Thema:

Woher Bassreflexrohre?

Woher Bassreflexrohre? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Oben Unten