Wofür ist das Teil gut?

Diskutiere Wofür ist das Teil gut? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe heute mal meinen Temperaturgeber getauscht und mir ist dabei ein loses Teil am Motorblock aufgefalle. Konnte die Schraube von Hand...
  • Wofür ist das Teil gut? Beitrag #1
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Habe heute mal meinen Temperaturgeber getauscht und mir ist dabei ein loses Teil am Motorblock aufgefalle. Konnte die Schraube von Hand rausdrehen und hab das Teil gleich weg gelassen, weil es weder irgendwas gehalten hat, noch irgendwas daran befestigt war.

TN: 038 103 390

Wofür soll das denn sein?

p3004091545.jpg

• Wofür ist das Teil gut?

Anzeige

• Wofür ist das Teil gut? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Sache hat einen Haken :!:

umbau-09.jpg

umbau-19.jpg

dein Bild geht übrigens nicht

• Wofür ist das Teil gut? Beitrag #3

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
oder auch Einhängeöse genannt.

daran kannst du den Motor zum Aus/Einbau aufhängen oder wann auch immer.

genau so wie auf den Bildern von Marc.

ciao

stefan

• Wofür ist das Teil gut? Beitrag #4
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Ahhh, jetzt ja.

Auf sowas muss man erstmal kommen.

Schönen Dank. Naja, dann heb ich das Teil auf und wenn ich es mal brauchen sollte (was ich nicht hoffe), schraub ich es halt wieder dran.

• Wofür ist das Teil gut? Beitrag #5
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Basti84 schrieb:
Naja, dann heb ich das Teil auf und wenn ich es mal brauchen sollte (was ich nicht hoffe), schraub ich es halt wieder dran.

Schmeiß weg. Hast doch ´n AVB. :twisted:

• Wofür ist das Teil gut? Beitrag #6
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Stimmt, wenn ich mir deinen Tachostand so angucke, brauch ich mir wohl keine Sorgen machen :D

Thema:

Wofür ist das Teil gut?

Wofür ist das Teil gut? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Kupplungsnehmerzylinder Aus- und Einbauen Passat 3bg: Hallo allerseits, habe vor kurzem die Kupplung mit ZMS am Passat 3bg gewechselt. Bei dieser Arbeit muss der Kupplungsnehmerzylinders (KNZ)...
Schraube neben Riemscheibe?: Hallo, beim Wechsel des Keilriemens ist mir eine lose Schraube aufgefallen. Diese kann ich weder anziehen oder rausholen. Für was ist die...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten