Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!!

Diskutiere Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; @Thommi Ja, gibt es, Montag den 17.05.2004 um 14.00 Uhr in Auen, Süduferstraße 154 - Pension/Hotel Vinzenz

Kleines Forumstreffen für alle Seefahrer?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #81

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Thommi

Ja, gibt es, Montag den 17.05.2004 um 14.00 Uhr in Auen, Süduferstraße 154 - Pension/Hotel Vinzenz

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!!

Anzeige

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #82

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage, wieso habt ihr denn das Treffen schon am Montag ausgemacht und nicht erst Mittwochs oder so?? Viele aus dem Forum kommen erst so Dienstag oder Mittwochs runter! Ich wär doch auch so gerne dabei gewesen :D :D

Gruß Markus

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #83

FRank

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo

iwr haben über den Termin lange diskutiert und sind dann zum Entschluß gekommen, das der Großteil schon am Sonntag anreist und somit haben wir uns auf Montag geeinigt. Zu dem ist es dann noch nicht so voll.

Vorschlag wäre, das man noch einen 2 Termin ausmacht, für die Leute, die erst später anreisen.

Gruß FRank

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #84

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Wäre evtl nicht schlecht ja wobei das mit dem voll sein schon ein gutes Argument ist.

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #85

franky_26

Punkte Reaktionen
0
wieviele leute haben sich den gemeldet für montag die dabei sind?

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #86

FRank

Punkte Reaktionen
0
@

ca. 15,20..25 Autos plus Freunde und Freundes Freunde und ...die kein Passat fahren! :D
So genau kann man da gar nicht sagen. Am See ist alles möglich!!!

Gruß FRank

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #87

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
@Thommi kannst mir ja mal Dein Handy nummer per PN zukommen lassen :D dann könnte ich mich bei dir melden wenn ich nix mehr bekommen sollte.. ich werde wahrscheinlich erst am mittwoch abend fahren so das ich am Donnerstag zum startschuß da binn.

@ALL: ein zweites treffen wäre auch in meiner interesse... wäre schön wenn man da was arangieren könnten :D

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #88

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Hmm...so ein 2ter Termin wäre schon nicht schlecht. Vielleicht geht ja was zusammen, viellleicht am Freitag oder so? Da werden ja dann alle, die später fahren auch dort sein, oder? :roll:

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #89
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wäre auch an einem 2. Treffen interessiert, weil ich leider jetzt erst am Montag Nacht fahre.
Falls sich da was ergibt, dann ruft mich unter der Nummer 0177-3863989 an :!: Merci

Cu Thommi

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #90

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ich kann erst am Donnerstag Morgen um ca. 2°° Uhr fahren,da meine Frau keinen Urlaub bekommen hat,und meine Tochter erst ab Mittwoch ferien hat.Wir sind im Moment 3 Autos.
Hat zufällig noch jemand ein Zimmer oder Wohnung in Sekirn ????
Da sind wir !!!

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #91

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
:cry: ich kann nicht kommen :cry:

Bei uns sind 3 fahrer krank... muß am Donnerstag (20.05) nach Italien fahren für 1woche :evil:

PS: Bin Reisebusfahrer so nebenbei :D

Aber ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß am SEE....

Thema:

Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!!

Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Brems- und Startprobleme beim 1.9TDI bj 2004: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant 1.9TDI gegönnt :-) Er ist Bj 2004 und hat 128000km runter. Leider hab ich 2...
Traditionelles Weihnachtsmarkt Treffen in Stuttgart 16.Dez: Stand am 12.12: Termin: Sonntag 16. Dezember Treffpunkt: vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof Uhrzeit: 15 Uhr...
Oben Unten