Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!!

Diskutiere Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; hallo leute, bin zwar neu hier , aber nen schönen passi hab ich und an den see fahr ich auch(wieder mal) :) vom 16. bis 22. wenn ihr nix dagegen...

Kleines Forumstreffen für alle Seefahrer?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #61

crazy_passat3b

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, bin zwar neu hier , aber nen schönen passi hab ich und an den see fahr ich auch(wieder mal) :) vom 16. bis 22.
wenn ihr nix dagegen habt das auch ein neuling auftaucht, bin auch ganz anständig , :lol: wäre ich sofort mit von der partie, vorrausgesetzt mir kann irgendjemand den ort und die zeit des treffens mitteilen, bitte bitte bitte :D
mfg crazy_passat3b

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!!

Anzeige

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #63
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Wörthersee 2004 ist ja nicht mehr lange hin und als kleinen Vorgeschmack ein paar Bilder:

Passi1.jpg

Passi2.jpg

Passi3.jpg

Passi4.jpg

Passi5.jpg

Passi6.jpg

Passi7.jpg

Passi8.jpg

Passi9.jpg

Passi10.jpg

Passi11.jpg

Passi12.jpg

Passi13.jpg

Passi14.jpg

Passi15.jpg

Passi16.jpg

Passi17.jpg

Passi18.jpg

Passi19.jpg

Passi20.jpg

Cu Thommi

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #64
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
@Thommi

Die sind aber nicht vom letztem Jahr. Der silberne Belgier war letztes Jahr der goldene mit den Selbstmördertüren.

Aber: Der See ruft!!!

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #66

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tolle Seite German Style!

Aus 1000 Bildern mit 1000 Autos wurde dieses Bild hier 1000 mal angeklickt:

wm.php

Die holländischen Bienen stehlen Chrom & Shine die Show! :D :top:
(siehe Seite 11)

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #67
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ Wernesgrüner & German-Style: Ich weis ich hab nen Handicap-war letztes Jahr nicht am See :cry:
Der link ist super :top: Was mich ein wenig stört ist, daß sich das GTI-Treffen immer mehr zu einem Markenunabhängigen Treffen mutiert (siehe Foto's).

Cu Thommi

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #68
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Hihi ja tolle Fotos!!

Aber hier dem Nick seine Tochter :D :D :D Das nenne ich mal Erziehung.

wm.php

Thommi schrieb:
Was mich ein wenig stört ist, daß sich das GTI-Treffen immer mehr zu einem Markenunabhängigen Treffen mutiert

Da sag ich nur Leben und leben lassen. schön ist es nicht, aber ich komme eh ne Woche vorher. Da finde ich es nicht so schlimm, denn da sind die schönsten VWs´da.

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #69
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ Wernesgrüner: Bin vermutlich auch schon ab Sa am See :wink: Hast Du mir einen Geheimtip, wo man die schönen Auto's sieht :roll:
Vielleicht an der Tanke in Velden :?:
Wie erkenn ich Dich am See :?:

Cu Thommi

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #70

Bada

Punkte Reaktionen
0
Klingt ja alles gut mit Pyramidenkogel und ich war da auch schon ein paar mal oben, aber wo ist der untere Platz, den ihr meint? Hat jemand einen Kartenausschnitt oder so?
PS: Zum Pyramidenkogel rauf hat es ein tolles Restaurant, welches sehr üppige Speisen serviert. War letztes Jahr oben und Preis / Leistung stimmt spitzenmässig...

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #71

3bgotti

Punkte Reaktionen
0
Hi leute!
wenn es euch nicht stört würde ich mich dem treffen auch gerne anschliessen
und das mit dem guten wirt mus ich bestätigen waren voriges jahr auch oben!

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #72

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, hab mal ne frage.... hat sich hier schonmal gedanken gemacht oder wurde einvorschlag unterbreitet sich irgendwo zu treffen und gemeinsam runter zu fahren? Hab hier nix entdecken können was meine frage beantworten würde.
Könnten doch für jedentag (anreisetag) nen termin ausmachen wo sich paar passis treffen könnten... :D

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #73

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@VS-Passat: Also wir (die Ösis aus dem Osten :D ) haben uns schon Gedanken darüber gemacht:
Wir fahren am Montag im Konvoi auf den See! :top:

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #74
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ VS-Passat: An welchem Tag fährst Du :?:

@ Geri: Um wieviel Uhr gehts bei Euch am Montag los :?:

Cu Thommi

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #75

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Thommi: Am Montag um 9:00 Uhr Abfahrt Wien, wir werden so um ca. 13:00 in Auen sein und zuerst mal in der Pension einchecken. Dann um 14:00 Uhr gehen wir auf das Treffen (4 Passat und ein Golf). Hoffentlich spielt das Wetter mit!

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #76

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
@Thommi, ich weiß nicht wann ich hinfahren soll... ich dachte ich könnte mich an paar leuten aus'm forum ran hängen :D Wann willst du fahren?

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #77
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ VS-Passat: Also ich fahr Montag Nacht oder früh morgens-mal schauen.
Hast Du schon ne Unterkunft :?:

Cu Thommi

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #78

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
@Thommi Montag nacht? es fängt doch erst am Donnerstag 19.05. an oder :gruebel: Unterkunft habe ich nicht... bzw. habe mich noch nicht darum gekümmert :D

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #79

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich dann mal langsam beeilen,wenn Du noch nichts hast.Ich hab so auf den letzten Drücker noch was in Sekirn bekommen.

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #80
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ VS-Passat: Von mir aus sind es 600km und damit es sich auch lohnt fahr ich schon früher :wink:
Ist für mich so ne Art Überbrückung damit die Durststrecke bis zum Sommerurlaub im September nicht so lange ist :D

Zwecks Unterkunft: Ich bin immer in Klagenfurt auf nem Campingplatz und miet mir da immer einen Bungalow zu nem fairen Kurs :top:
Falls nichts anderes findest kommst halt bei uns vorbei :!:

@ all:Gibt es jetzt ein kleines Forumstreffen am See :?:

Cu Thommi

Thema:

Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!!

Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Brems- und Startprobleme beim 1.9TDI bj 2004: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant 1.9TDI gegönnt :-) Er ist Bj 2004 und hat 128000km runter. Leider hab ich 2...
Traditionelles Weihnachtsmarkt Treffen in Stuttgart 16.Dez: Stand am 12.12: Termin: Sonntag 16. Dezember Treffpunkt: vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof Uhrzeit: 15 Uhr...
Oben Unten