Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!!

Diskutiere Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Grüße, also ich/wir sind definitiv da unten! Hoffe das es dann mal klappt mit dem Treffen,Grins.. Tag und Uhrzeit wie immer egal, aber das weißt...

Kleines Forumstreffen für alle Seefahrer?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #1

gessi

Grüße,

also ich/wir sind definitiv da unten! Hoffe das es dann mal klappt mit dem Treffen,Grins..
Tag und Uhrzeit wie immer egal, aber das weißt du ja!

Bis Freitag
MfG Daniel

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!!

Anzeige

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, also jetzt mache ich mir darüber noch keine Gedanken. Denn in 8 Monaten kann noch so viel passieren. Ich entscheide das immer anfangs Februar. Und da ich eh immer einige KM auswerts wohne, gibt es mit dem Zimmer meistens kaum Probleme.

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #3

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Bin 2004 am Wörthersse auf jedenfall wieder mit dabei,
bloß diesmal bitte nicht mehr Tanke in Velden... :)

.....die war doch heftigst überlagert.

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #4

mick

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

Wörthersee ist zwar noch eine Weile, aber ich könnte auch noch 2 Vorschläge machen, damit´s besser wie dieses Jahr wird:

1. Der untere Parkplatz beim Pyramidenkogel (nicht der eigentliche Parkplatz des Pyramidenkogel!), da wo sich dieses Jahr die 1er Gölfe trafen --> hier ist genügend Platz!

2. Parkplatz des Strandbads Schiefling/Auen (zwischen Velden und Maria Wörth) --> da müßte man vorher halt wissen wieviele Autos kommen, hier ist nicht ganz soviel Platz!

Gruß
Mick

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Finde auch den ersten Vorschlag gut,
zumal wir nur paar Meterchen davon weg wohnwn :D :D :D

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #6

mick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß leider obwohl ich selber auch noch neben dem Passat einen 1er Golf fahre, nicht wer das Treffen organisiert hat. War auch nicht dort, hatte es zu spät erfahren, weiß es auch nur von Erzählungen, bzw. von der Zeitung.
Versuche aber mal was rauszubekommen, bin da nebenbei auch noch in einem Golf1-Forum (hoffe das kann ich hier erwähnen...)!

Gruß
Mick

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #7

gessi

Hallo Leutz,

"NUR" noch 160 Tage und knapp 15 Stunden dann gehts los.... :D :D :D

Countdown: hier

Kanns kaum erwarten..

Grüße gessi

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #8

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch gerne kommen ... wäre bei mir das erste mal.
Allerdings habe ich bedenken ob ich mich da unten bei dem ganzen Trubel zurecht finde ... aber bis dahin vergeht ja noch ein bischen Zeit .. vieleicht
finde ich ja jemand bei dem ich mich bei der Anfahrt irgentwo anhängen kann :)

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #9

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Gebucht ham wir auch schon seit 2 Monaten,
nur weiß ich nicht mit welchem Auto ich komm, oder ob ich überhaupt mit eigenem Auto komme :(

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #10

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich treff mich mit einem anderen Forum immer am Parkplatz Minimundus
am Freitag Abend.
Genügend Platz, genügend Ruhe, Danach fahren wir immer essen zu einem Wirten so ca. 5 km weg. sehr gutes essen und ebenfalls genug Platz und Ruhe (und günstig, nicht so überteuert wie sonst in der Gegend)

Ich möchte für ein Treffen den Sa Abend vorschlagen, falls wir essen gehen wollen, könnte ich nachfragen ob noch genug frei ist.

Am Sa sind sowiso nur mehr die Rauschigen und Irren in Reifnitz Velden Maria Wörth unterwegs und auf Stau hab ich auch keinen Bock.
Weiter Abendgestaltung z.B.: das Bollwerk in Klagenfurt, das Feuerwerk von der gegenüberliegenden Uferseite beobachten(ich kenn da einen schönen, dunklen Park) oder ähnliches.

Silver Surfer

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #11

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Sind von Sonntag bis Sa. vormittag da...
also bei mir würde das mit Sa. abend nicht gehen :(

Ich glaube aber sowieso, dass bis dahin viele abgereist sein werden,
da ja keiner die Saufbolde sehen will

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #12

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also ich persönlich reise am Montag an und Sonntag morgen wieder ab.

Bis Freitag vormittag ist es ganz Ok aber danach bin ich die meiste Zeit beim Mischkulnig oder am oberen Ortsende von Reifnitz da mir in Reifnitz zuviel los ist.

Greez

Silver Surfer

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #13

gessi

Sehr guter Vorschlag, bin dabei und hoffe viele andere auch. :top:

Grüße gessi

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #14

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Passt....
wenn dann komm ich halt mit nem anderen Auto...

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #15
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
ich komme natürlich auch, keine Frage
wohne ja quasi um die ECKE :D

um den Termin zu festigen haben wir ja noch zeit,
insbesondere müßen wir noch abwarten wer noch alles mitmacht,
um alle Beteiligten auf einen Gleichen Nenner zu bringen.

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #16
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
echt stark
überhaupt die Bilder von der Miss GTI Wahl :D :D

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #17

mick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin natürlich auch dabei.
Wegen dem Platz (Pyramidenkogel) habe ich übrigens nichts rausgefunden, ob da wieder ein Golf1-Treffen stattfindet. Da weiß so gut wie kein Golf1-Fahrer Bescheid, komisch denn da waren ja einige dort, habe Bilder davon gesehen. Hab´s auch schon im Golf1-Forum versucht, kam aber auch nicht weiter.
Sollte aber meiner Ansicht nach kein Thema sein, da selbst wenn beide Treffen zufälligerweise am gleichen Tag wären, ausreichend Platz da wäre.

Wir fahren übrigens Freitag/Samstag nacht hin und die Woche darauf Samstags morgens wieder zurück.

Gruß
Mick

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #18

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe den Thread erst jetzt endeckt. Warum müsst ihr auch ein Treffen in Österreich unter "Süddeutschland" ansiedeln, habt ihr keine Geografie in der Schule gehabt? :lol:

OK, bin grad mit Mick und in weiterer Folge mit Agenius in Verhandlung wann und wo ich wie fahren werde. Es ist noch alles ziemlich offen ausser dass ich kommen möchte. Und dieses Forumstreffen möchte ich mir auch nicht entgehen lassen.

Nur, warum wollt ihr das schon am Montag machen? Ich persönlich zb wollte erst am Montag Abend anreisen.....!!??

@Agenius: Habe dich schon heute versucht wegen dem Thema zu erreichen. Ruf mich bitte an, Danke!

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #19

Ralf3b

Hi,

wir sind von mittwoch bis samstag dort.
Das geht leider nicht anders, weil ein paar dabei sind die arbeiten müssen.
Vielleicht treff ich irgendwo zufällig jemanden.
Ich bin wohl die meiste Zeit in Velden an der Tanke und in Reifnitz.

Hier noch ein Tip:
Wenn ihr gut essen wollt kann ich euch "Fruhmann" in Wernberg empfehlen.
Hier die Seite: http://www.fruhmann.at/
Seit wir das Restaurant entdeckt haben würd ich schon allein wegen dem Essen an den See fahren.

• Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! Beitrag #20

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@gtisteff: Ich warte noch auf eine Antwort von Agenius und Cruiser, dann melde ich mich wieder mit konkreten Aussagen.

Thema:

Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!!

Wörtherseetour 2004 !! Der See ruft!!!! - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Brems- und Startprobleme beim 1.9TDI bj 2004: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant 1.9TDI gegönnt :-) Er ist Bj 2004 und hat 128000km runter. Leider hab ich 2...
Traditionelles Weihnachtsmarkt Treffen in Stuttgart 16.Dez: Stand am 12.12: Termin: Sonntag 16. Dezember Treffpunkt: vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof Uhrzeit: 15 Uhr...
Oben Unten