Wörthersee 2004, wer fährt hin?

Diskutiere Wörthersee 2004, wer fährt hin? im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo Asphalt-Warriors, ich wollte von euch mal wissen, wer alles zum Wörthersee fährt. Habe schon mit einigen Passifreunden vor, dort unten...
  • Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #1

Broesel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Asphalt-Warriors, ich wollte von euch mal wissen, wer alles zum Wörthersee fährt. Habe schon mit einigen Passifreunden vor, dort unten mordsmässig einen drauf zu machen. Gibts evtl. schon pläne von seitens
passat3b.de ?

mfg
Brösel

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #3

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Alle wollen se zum See egal ob Nord- oder Süddeutschland.
Überall liest man das.

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #4

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Mal eine andere Frage war schon mal jemand da? Wollte mal wissen wie das dort ist!

MFG Heiko :D

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #5

FRank

Punkte Reaktionen
0
@Coolfire

Hast du noch nichts im Fernsehen darüber gesehen oder die Berichte in sämtlichen Foren gelesen?

Es ist einfach schrecklich dort. Tausende von verrückten Meschen und nichts als Autos, Autos und nackte Leiber zu sehen. :D 8)

Es ist einfach besser, man belibt zu Hause. Da ist man wenigstens sicher!

Na ja, aber irgendwie ist es doch immer schön und deswegen fahre ich dieses Jahr auch schon zum 9mal runter, freu :D :D und das Problem ist, ich komme so einfach auch nicht mehr aus dieser Sache raus, denn meine Kinder freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr, sobald wir wieder nach Hause fahren!

Bis denne

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@coolfire

Also wenn du die Berichte im Fernsehen siehst die sind schon absoluter Quatsch -bin zum 7. Mal unten kann nur sagen SUPER!!! :zustimm:

:tanz: Muss man selber erlebt haben das Ganze eigentlich unbeschreiblich :tanz:

Gruß Markus

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Das Treffen wird immer schlecht gemacht von den Medien, damit die Zuhausebleiber sagen können: Schau dir nur die Pr.... an!
Ich werde wo möglich auch vorort sein!
Ich weis aber noch nicht genau wann!

Also bis dahin

Grüsse Ralph

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #8

passtard18T

Punkte Reaktionen
0
Bin auch das erste mal dabei.
Freu mich schon riesig :D
Muss der hammer sein

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #9

passtard18T

Punkte Reaktionen
0
Bin auch das erste mal dabei.
Freu mich schon riesig :D
Muss der hammer sein

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #10

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hier noch einmal zur Erinnerung bzw. für die, die es nocht nicht wissen!!!

Forum-Treffen:

Montag den 17.05.2004 um 14.00 Uhr in Auen, Süduferstraße 154 - Parkplatz Seehotel Vinzenz

Bis denne

[/b]

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #11

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das wird übrigens das erste Treffen der beiden Passatforen. Also bitte benehmt euch anständig! :D

Ist eigentlich noch was aus der Idee für den riesen Abkleber für die Heckscheibe entstanden? Wie ich schon sagte, auf dem See - und nur auf dem See - würde ich mit so einem Ding hinten zwecks Werbung für Passat3b rumfahren. Mit unseren kleinen Dingern werden wir nicht viel Auftritt haben! :wink:

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #12

FRank

Punkte Reaktionen
0
@Geri

was meinst du, soll ich zwei Tische reservieren, die weitgenug auseinander stehen oder würde das auch mit einem klappen?:D

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #13

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Ich würde am besten sogar 2 Räume nehmen :D

Sind doch alle Erwachsen,alo wird schon gutgehen , fahren doch alle das selbe Auto (fast) :p

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #14

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein nein, das war nur ein Spaß - OK, ich sehe eh :wink: aber trotzdem das dass ja keiner falsch versteht. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Treffen, bin schon gespannt wieviele es sein werden! :top:

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #15

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Wo liegt das in etwa?
Wieder tief in Deutschland drin wa?

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #16

FRank

Punkte Reaktionen
0
@PassiEnte

Was meinst du?

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #17

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Welches Bundesland oder welche größere Stadt ist da in der nähe,beim Forumtreffen mein ich.

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #18

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
FRank schrieb:
Hier noch einmal zur Erinnerung bzw. für die, die es nocht nicht wissen!!!

Forum-Treffen:

Montag den 17.05.2004 um 14.00 Uhr in Auen, Süduferstraße 154 - Parkplatz Seehotel Vinzenz

Bis denne

[/b]

Ente ich glaube du stehst auf der Leitung :D

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #19

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Ne ne ich verstehe schon,aber wer kennt denn das Dorf?Also ich nicht,daher wollt ich wissen was da in der nähe ist oder im welche Bundesland das ist :)
Verstehst?

• Wörthersee 2004, wer fährt hin? Beitrag #20

FRank

Punkte Reaktionen
0
@PassiEnte

in welchem Topic befinden wir uns :?: :?:

Silbersee, wer fährt hin :?:

Bodensee, wer fährt hin :?: oder

Wörthersee, wer fährt hin :?:

Bitte die richtige Antwort hier schreiben und dann überlegst du dir, ob du damit deine Fragen schon beantwortet hast. :D

Thema:

Wörthersee 2004, wer fährt hin?

Wörthersee 2004, wer fährt hin? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Reifendruck Warnton: Hallo zusammen, seit einiger Zeit belästigt mich der Warnton eines Reifendrucksensors in meinem VW CC (Baujahr 2012). Immer wieder zeigt der...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Airbag Fehler widerstand zu klein: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Airbagsystem hoffe von euch hat jemand eine Idee . Mein Passat 3bg Baujahr 2004 hat folgende Fehlermeldung...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten