Wo VW Teile günstig ?

Diskutiere Wo VW Teile günstig ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, von wo bekomme ich günstig VW Teile her ?? Ich brauche im Moment dringend das Teil Nr.: 058133471. Kostet bei meinem Freundlichen 187,50 +...
  • Wo VW Teile günstig ? Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
von wo bekomme ich günstig VW Teile her ??
Ich brauche im Moment dringend das Teil Nr.: 058133471.
Kostet bei meinem Freundlichen 187,50 + MwSt her

Gruß
Firefox

• Wo VW Teile günstig ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und was ist das für ein Teil ?

hast Du es schon bei den Verwertern probiert ?

• Wo VW Teile günstig ? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ist bestimmt irgendwas fürn Motor???? Sag mal was das ist vielleicht kommt hier der eine oder andere günstig dran. :D

gruß
AL

• Wo VW Teile günstig ? Beitrag #4
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Das ist Luftmengenmesser für meinen 1.6 Passi.
Verwerter wäre eine Idee, hast du eine Url ?

Gruß
Firefox

• Wo VW Teile günstig ? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
LMMs werden auch viel bei eBay angeboten

• Wo VW Teile günstig ? Beitrag #7
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
@Marc
Habe ich gesehen, allerdings war da keine für meinen dabei.
So lange bis die mal bei Ebay auftaucht, wollte ich ihn nicht stehen lassen :wink:

Gruß
Firefox

• Wo VW Teile günstig ? Beitrag #8
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Bei RAR habe ich den passenden Luftmengenmesser gefunden.
Kann man mit denen feilschen ?? Wie sind euere Erfahrungen ??
Gruß
Firefox

• Wo VW Teile günstig ? Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei RAR gibt es Mitglieder-Rabatt :top:

• Wo VW Teile günstig ? Beitrag #10
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
So eben für 69,00 Euro bei RAR bestellt. Wenn alles klappt ist das Teil am Di. da und dann kommt mein Passi wieder auf die Straße :top:
Gruß
Firefox

Thema:

Wo VW Teile günstig ?

Wo VW Teile günstig ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Zylinderkopf Problem: Hallo zusammen , Ich besitze ein VW Passat 2.0 FSI Variant aus dem bj. 2006 mit 150 PS. Ich muss leider mein Zylinderkopf erneuert ,da der...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Oben Unten