Wo Vorverstärker an Navi Typ D ?

Diskutiere Wo Vorverstärker an Navi Typ D ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir mal jemand sagen wo am Navi der vorverstärker liegen soll.Ich hab Typ D und bei mir ist kein vorverstärkerausgang dran.Wie gesagt mit der...
  • Wo Vorverstärker an Navi Typ D ? Beitrag #1

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal jemand sagen wo am Navi der vorverstärker liegen soll.Ich hab Typ D und bei mir ist kein vorverstärkerausgang dran.Wie gesagt mit der Navimaterie habe ich mich vorher nie beschäftigt. :(

• Wo Vorverstärker an Navi Typ D ? Beitrag #3

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Achso.Dann ist alles klar ich kannte nur diese Chinchvorverstärker direkt am Radio.Aber gut zu wissen,das es hier kompetente Leute im Forum gibt die einen helfen. :top:

• Wo Vorverstärker an Navi Typ D ? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wir sind ja bekannt für das betse Forum. :D

Gruß Lutschi

• Wo Vorverstärker an Navi Typ D ? Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin,

bei Navisys.de kannst Dir den Adapter bestellen. Kost nicht viel für Vorverstärker MFD - glaub ich :gruebel:

Thema:

Wo Vorverstärker an Navi Typ D ?

Wo Vorverstärker an Navi Typ D ? - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Achsträger Passat B5 Typ 3B Syncro: Hallo Zusammen Ich hab mich gerade frisch angemeldet, Peter aus Münster. Der Hintergrund ist der, dass bei unserem Passat Syncro B5 Typ 3B Bj...
Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
Oben Unten