Wo und wie zieh ich am besten mein Powerkabel von batterie

Diskutiere Wo und wie zieh ich am besten mein Powerkabel von batterie im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; guckst du .. http://www.passat3b.de/tips/28.html Gruss Leo
  • Wo und wie zieh ich am besten mein Powerkabel von batterie Beitrag #2

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hi,
du solltest mal bei den Einbau-tips vorbeischauen unter Punkt 28 solltest du finden was du suchst :wink:
Acht am Besten daruaf, damit du die CHinch und die Powerleitung getrenn verlegts, damit kannst du schon mal Störungen verhindern (z.B. Power auf der Fahrerseite und CHinch auf der Beifahrer)

Grüssle

Thema:

Wo und wie zieh ich am besten mein Powerkabel von batterie

Wo und wie zieh ich am besten mein Powerkabel von batterie - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Powerkabel Schalter: Guten tag, ich hab folgendes Problem. Mein Verstärker bekommt über das Powerkabel ständig strom, also die lampe leuchtet immer, das hat meine...
Lautsprecher für Passat 3BG inkl Hochtöner gesucht: Hallo, Ich habe von meinen Lieben einen 200 Euro Gutschein bei Amazon bekommen, für neue Lautsprecher. Nun kenn ich mich in der Materie nicht...
12V+ Stromquelle an Relais?: Hallo, wir sind gerade dabei die Kabel für den Verstärker zu ziehen. ich habe schon gesehen das von meiner Batterie, schon irgend ein dickes...
Umbau: Hey Leute ich hab nun mein baby abgemeldet und angefangen auseiander zu bauen. ich möchte alle 4 radläufe verbreitern habt ihr tips oder tricks...
Oben Unten