Wo sitzt der LMM bei 1.8t AEB

Diskutiere Wo sitzt der LMM bei 1.8t AEB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand sagen wo das Teil sitzt? Will den LMM mal ausbauen und reinigen. Mfg Frank
  • Wo sitzt der LMM bei 1.8t AEB Beitrag #1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wo das Teil sitzt?
Will den LMM mal ausbauen und reinigen.

Mfg Frank

• Wo sitzt der LMM bei 1.8t AEB Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Im Luftfilterkasten in dem dicken Plasterohr. Nicht zu übersehen.

• Wo sitzt der LMM bei 1.8t AEB Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
wie oder mit was reinigst du den LLM

• Wo sitzt der LMM bei 1.8t AEB Beitrag #4

cappy

Punkte Reaktionen
0
Bremsenreiniger oder Backofenspray :)

• Wo sitzt der LMM bei 1.8t AEB Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Genau, hauptsache irgendwas ohne Öle was rückstandslos verdunstet.

• Wo sitzt der LMM bei 1.8t AEB Beitrag #6

DOBI

Punkte Reaktionen
0
kurze zwischenfrage:

jetzt wo ich gelsen hab das der 1,6l auch nen LMM hat... hat mein 1,8l 20v auch einen?

• Wo sitzt der LMM bei 1.8t AEB Beitrag #7
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Dobi

Ja, Deiner hat auch einen :D :cry: . Der sitzt aber ausserhalb des Luftfilterkastens, soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Gruß

Marco

• Wo sitzt der LMM bei 1.8t AEB Beitrag #8

DOBI

Punkte Reaktionen
0
shit... und ich hab immer gedacht nur die turbo-motoren hätten so einen und mich immer gefreut wenn ich hier wieder von problemen mit dem LMM gelesen habe das mich das nicht treffen kann....

jetzt muß ich mir die ganze LMM-problematik doch durchlesen??!!! :evil:

• Wo sitzt der LMM bei 1.8t AEB Beitrag #9

stab23

Punkte Reaktionen
1
ALLE Passat haben einen LMM. Pech gehabt.......

Thema:

Wo sitzt der LMM bei 1.8t AEB

Wo sitzt der LMM bei 1.8t AEB - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten