Wo sind die Stuttgarter...?

Diskutiere Wo sind die Stuttgarter...? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, wo seid ihr, ihr Stuttgarter und Umländler. Nachdem unser Stuttgarttreffen letztes Jahr kläglich versagt hat, können wir doch für dieses...
  • Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

wo seid ihr, ihr Stuttgarter und Umländler.

Nachdem unser Stuttgarttreffen letztes Jahr kläglich versagt hat, können wir doch für dieses Jahr etwas neues in Angriff nehmen.

Das Wetter ist wieder schön und ich denke, man kann sich doch mal irgendwo, völlig unproblematisch und zentral treffen.

Ich bitte um Vorschläge. Komme selbst aus Richtung Stuttgarter Flughafen.

Grüßle TDI-Pilot

• Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Hm, glaubt ihr, dass ihr dieses Jahr ein Treffen hinkriegen werdet?

Gruß WarLord

• Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #4

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, Breuninger ist immer wieder nett :)

• Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr vom Sonntag den 24. 4 in Eislingen aufm VW Treffen ????
Bin sowieso dort, zwar nicht mit meinem Passi aber am Start :D
denke mal das wie letztes Jahr auch einige andre von euch dort hinfahren werden......

• Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #6

TDI-Pilot

Hi,

wann geht das denn los. Habe Nachtdienst und müsste deshalb um 18.30 Uhr wieder am Flughafen sein.

Grüßle TDI-Pilot

• Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #7

Rettel

Punkte Reaktionen
0
In Eislingen werden auch einige vom SOS da sein.
Ich komme auf jeden Fall

• Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #8

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich finde am breuninger keine so gute idee, da dort oft die grünen sind und mich schon öfters mal kontrolliert haben, und darauf kann ich gern verzichten :wink: aber wo anders wär ich gern dabei!

Gruß Ralf

• Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #9

TDI-Pilot

Hi,

ich denke doch auch, dass wir etwas finden werden. Muss ja nichts Riesiges werden. Ein gemütlicher Plausch im Biergarten würde mir schon reichen. :bia:

Andere Ideen sind natürlich herzlich willkommen.

Grüßle TDI-Pilot

• Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #10

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Also die netten halten sich gerade wirklich zurück ..... Habe gestern Abend leider verschlafen :)
War dafür heute den ganzen Nachmittag aufn Breuni .....

24.4 klingt gut ....

• Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #11

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Hab heut sogar ne pers. einladung für treffen in eislingen bekommen :)
also startet ab 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr.....
werden auch bei uns so um 8.00 uhr starten um zeitig dort zu sein....

• Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #12

TDI-Pilot

Guten Morgen,

wann wäre denn offizieller Start? Wieder gegen 10 Uhr? Ich denke, dass ich so 10 Uhr oben bin.

Roland, wo findet man dich? Oder du gibst mir deine Handynummer per PN, wäre klasse. :top:

Grüßle TDI-Pilot

• Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #13

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Gibts da eigentlich genauere Infos zum Treffen, also wo das ist etc. pp.
Also ich komme zu 99.9 % sollte nicht was unerwartendes dazwischen kommen!

• Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #15

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@TDI-Pilot
da ich ja mit meinem Passat nicht dort sein werd fahre ich bei jemandem mit!
denke wir werden uns schon irgendwo sehen :eek: , bin mit den andren Jungs von uns dort, Steffen mit dem Sharan usw. ...
movitpicture2rs.jpg

werd mein handy sonntag zuHause lassen wenns geht :)
kann das gebimmel nimmer hören...... :D

• Wo sind die Stuttgarter...? Beitrag #16

TDI-Pilot

@RolandCC35

Guten Morgen,

bei mir hat sich eh gerade alles erledigt. Bin erst mal für diese Woche krank geschrieben, weil ich mir ´ne fette Bronchitis geholt habe. Wo die wieder herkommt weiß kein Mensch.

Also, Samstag wird nix, dann halt mal bei dir. Bräuchte noch einen schönen Tankdeckel für meinen neuen 3bg. :D

Guck mal unter www.steffi.uwe.de.vu

Grüßle TDI-Pilot

Thema:

Wo sind die Stuttgarter...?

Wo sind die Stuttgarter...? - Ähnliche Themen

Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander, nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
Terminliste für´s Badener Treffen (erstes Halbjahr 2007): Hallo zusammen, nachdem wir uns beim letzten Treffen einig geworden sind, die Termine für unser monatliches Treffen längerfristig zu planen, hier...
Forumstreffen 2006 am 02. September: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team für unser Forumstreffen Vorstellen. Team Achim_M: Koordination, Sponsoren und...
1.Mai Anbaden / Lübeck: Moinsen, par von euch haben sicherlich schon davon gehört,hier nochmal die genaue Beschreibung worum es geht. Es ist wieder soweit. Der 1. Mai...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten