Wo nehme ich den Strom für den neuen Ascher her?

Diskutiere Wo nehme ich den Strom für den neuen Ascher her? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hatte bis vor kurzem keine MAL :cry: in meinem Wagen. Habe eine günstig bei ebay :lol: ersteigert. Mit Aschenbecher und Steckdose/Anzünder...
  • Wo nehme ich den Strom für den neuen Ascher her? Beitrag #1

grisuralf

Hi,
hatte bis vor kurzem keine MAL :cry: in meinem Wagen.

Habe eine günstig bei ebay :lol: ersteigert. Mit Aschenbecher und Steckdose/Anzünder hinten.

:?: Wo kriege ich den Strom für die Beiden her? - Kann ich das vom Ascher unter dem Navi her abzweigen? :?:

• Wo nehme ich den Strom für den neuen Ascher her? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja kannst du machen, habe ich auch so gemacht

aber bitte nicht mit Stromdieben :flop:

• Wo nehme ich den Strom für den neuen Ascher her? Beitrag #3

grisuralf

Was sind denn "Stromdiebe"?

• Wo nehme ich den Strom für den neuen Ascher her? Beitrag #4

SMILE

Punkte Reaktionen
0
das sind dinger die man halt nicht nehmen sollte, ein bild zeige ich nicht sonst kommst du noch auf die Idee welche zuverbauen
stromdieb.jpg

• Wo nehme ich den Strom für den neuen Ascher her? Beitrag #5
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Warum, was spricht denn gegen die Stromdiebe???
Wie sonst die leitungen anzapfen?

• Wo nehme ich den Strom für den neuen Ascher her? Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die Stromdiebe verletzen die einzelnen Adern der Kabel. Durch Bewegung können diese dann evtl. brechen und du suchst dir nen Wolf weil du keinen Fehler findest!

Ich bin dafür die Kabel anzulöten.
Oder wenn möglich direkt vom Stromverteiler unter dem Armaturenbrett mit Ringösen abzuzapfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo nehme ich den Strom für den neuen Ascher her? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
weil die immer sehr viele Kupferadern durchtrennen

• Wo nehme ich den Strom für den neuen Ascher her? Beitrag #8
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, wieder was dazugelernt, danke euch

Thema:

Wo nehme ich den Strom für den neuen Ascher her?

Wo nehme ich den Strom für den neuen Ascher her? - Ähnliche Themen

Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Kabel für Navi verlegen - aber wie?: Ich möchte das Kabel von meinem Navi verschwinden lassen, damit es nicht ständig im Weg hängt. Zur Vorgeschichte: Bei meinem Polo 9N Limousine...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Oben Unten